Stalki - oder: wie man adoptiert wird!
- christine b
- Beiträge: 650
- Registriert: 19.01.2012, 07:47
- Wohnort: 29413
Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden
Wir sollten besorgt sein, das Pferd nicht zu verdrießen und seine natürliche Anmut zu erhalten. Sie gleicht dem Blütenduft der Früchte, der niemals wiederkehrt, wenn er einmal verflogen ist.
von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden
Hui, gar nicht schön was da aus dem kleinen Herrn Stalki rauskam... (wo ist der Igittsmilie ? )
Ein Stück Bandwurm hat das Licht der Welt erblickt, was nicht gerade Anlass zur Freude und zum Jubelinserat in der Zeitung bei uns geführt hat. Aber wir haben den Weg zum TA gefunden um uns dieses lästigen Geschöpfes mittels einer Wurmkur entledigen zu können. Und was hilft besser als eine Tablette schlucken??? Die Antwort kann nur lauten: KEINEN BANDWURM HABEN!!! Haben wir aber nun mal, also nicht wir aber eben der Kater. Nun ist es ja hinreichend im www beschrieben wie man einer Katze eine Tablette gibt..... Pah, falsch gedacht, Gardinen hängen noch ordentlich-kein Wunder weil er draussen lebt- Arme heil, Tablette im Bauch!!! Einfach das Pillchen in das Trockenfutter reingelegt und er hats mitgefressen, und als es dann schon runtergeschluckt war hat er dann doch bemerkt das er einen schalen Geschmack auf der Zunge hatte. Zu spät
Ein Stück Bandwurm hat das Licht der Welt erblickt, was nicht gerade Anlass zur Freude und zum Jubelinserat in der Zeitung bei uns geführt hat. Aber wir haben den Weg zum TA gefunden um uns dieses lästigen Geschöpfes mittels einer Wurmkur entledigen zu können. Und was hilft besser als eine Tablette schlucken??? Die Antwort kann nur lauten: KEINEN BANDWURM HABEN!!! Haben wir aber nun mal, also nicht wir aber eben der Kater. Nun ist es ja hinreichend im www beschrieben wie man einer Katze eine Tablette gibt..... Pah, falsch gedacht, Gardinen hängen noch ordentlich-kein Wunder weil er draussen lebt- Arme heil, Tablette im Bauch!!! Einfach das Pillchen in das Trockenfutter reingelegt und er hats mitgefressen, und als es dann schon runtergeschluckt war hat er dann doch bemerkt das er einen schalen Geschmack auf der Zunge hatte. Zu spät
LG Kathi
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE

klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE


klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden
Guter Stalki 
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden
prust,echt gut..i finds klasse au das bildle mitm surftraining,klasse..echt..das andre bildle schaut echt guat aus,mitm rolli und pony on tour,findi echt gut,das freut mi das du das so machst,nur ned das training aufgeben,da bleibn beide fit,unser kater meint au grad den grabewettbewerb gegn unsre maulwürfe zu gewinnen..lach..die buddeln um die wette..
lg.stephi

- christine b
- Beiträge: 650
- Registriert: 19.01.2012, 07:47
- Wohnort: 29413
Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden
Können wir dann also davon ausgehen, das Ihr endlich einen Mietvertrag mit Stalki abgeschlossen habt ?
Verträge können auch durch schlüssige Handlung abgeschloßen werden, und wenn man den TA-Besuch als sowas ansieht.....
Wir sollten besorgt sein, das Pferd nicht zu verdrießen und seine natürliche Anmut zu erhalten. Sie gleicht dem Blütenduft der Früchte, der niemals wiederkehrt, wenn er einmal verflogen ist.
von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden
Ja, finde ich auch, wenn das keine Manifestationshandlung des Zueignungswillens ist, weiß ich´s auch nicht.
Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden
Loreal hat geschrieben:Ja, finde ich auch, wenn das keine Manifestationshandlung des Zueignungswillens ist, weiß ich´s auch nicht.
LG Kathi
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE

klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE


klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
-
n3679
Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden
Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden
n3679 hat geschrieben:Kann es eine größere Liebesbekundung einer Katze geben, als freiwillig eine Wurmkur zu fressen??? Respekt Stalki!!! Ich wette, er har natürlich gewußt, was er da runter würgt. Er hat sich nur zusammen gerissen damit er weiter Pluspunkte sammeln kann... Und unter uns: Stalki muss ja schwere Geschütze auffahren... Schließlich ist zum Winter dann der Umzug ins Haus geplant
Ja, nee ....ist klar
LG Kathi
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE

klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE


klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden
Übrigens geht der kleine Kerl jetzt immer in sein Wolkenbett zum schlafen wenn er sich den Bauch vollgeschlagen hat. Nur jetzt, wo es so heiss ist möchte er da oben nicht rumoxidieren, da liegt er lieber auf unseren diversen Fussmatten.
Letzte Nacht hat er eine Maus totgespielt und sie dann unter einem Höllenlärm in der Gegend rumgedrippelt und an die Terassentür geschmissen
, sie musste wohl noch weichgeklopft werden vorm essen, denn heute morgen war kein Leichnam zu finden. Guten Appetit Stalki 
Letzte Nacht hat er eine Maus totgespielt und sie dann unter einem Höllenlärm in der Gegend rumgedrippelt und an die Terassentür geschmissen
LG Kathi
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE

klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE


klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
-
n3679
Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden
Ja klar! Im Frühjahr ist SSS-WM und das Training muss ja über den Winter weiter gehen... Klimmzüge im Vorhang, Progressive Muskelentspannung beim Couching und alles in Verbindung mit einem ausgewogenem Ernährungsprogramm. Im Winter fällt dafür dann die lästige Lärmbelästigung durch sein Reflex- und Konditionstraining beim Jagen weg. 
Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden
Er wollte Euch seine Beute bestimmt schenken... naja und weil Ihr sie nicht genommen habt, hat er sie selbst verspeist... wär ja schade wenns umkommt
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede

-
n3679
Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden
Genau! Stalki ist nämlich auch sehr sparsam (bitte auf der Pluspunktliste vermerken). 
Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden
Also ich finde Stalki sollte bleiben. Wenn er sich schon die Mühe gemacht hat euch auszusuchen.
Stalki ... weiter so!!!
Stalki ... weiter so!!!
Liebe Grüße
Danny
So wie du warst, bleibst du hier,
so wie du warst, bist du immer bei mir,
so wie du warst, erzählt die Zeit,
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier!
Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
Diskussion zu Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
"Marina - Einzigartige Momente!"
"Mein Dicker"
"Second Hand ..."
Danny
So wie du warst, bleibst du hier,
so wie du warst, bist du immer bei mir,
so wie du warst, erzählt die Zeit,
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier!
Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
Diskussion zu Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
"Marina - Einzigartige Momente!"
"Mein Dicker"
"Second Hand ..."