Stalki - oder: wie man adoptiert wird!

Kuriose,schöne,traurige und lustige Geschichten unserer tierischen Familienmitglieder
Benutzeravatar
christine b
Beiträge: 650
Registriert: 19.01.2012, 07:47
Wohnort: 29413

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden

Beitrag von christine b »

:gig: Da haben sich ja zwei gefunden. :gig:
Wir sollten besorgt sein, das Pferd nicht zu verdrießen und seine natürliche Anmut zu erhalten. Sie gleicht dem Blütenduft der Früchte, der niemals wiederkehrt, wenn er einmal verflogen ist.
von Antoine de Pluvinel

Aishas Tagebuch


Bild
Benutzeravatar
eff-eins
Administrator
Beiträge: 12053
Registriert: 24.02.2012, 15:47

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden

Beitrag von eff-eins »

Hui, gar nicht schön was da aus dem kleinen Herrn Stalki rauskam... (wo ist der Igittsmilie ? )
Ein Stück Bandwurm hat das Licht der Welt erblickt, was nicht gerade Anlass zur Freude und zum Jubelinserat in der Zeitung bei uns geführt hat. Aber wir haben den Weg zum TA gefunden um uns dieses lästigen Geschöpfes mittels einer Wurmkur entledigen zu können. Und was hilft besser als eine Tablette schlucken??? Die Antwort kann nur lauten: KEINEN BANDWURM HABEN!!! Haben wir aber nun mal, also nicht wir aber eben der Kater. Nun ist es ja hinreichend im www beschrieben wie man einer Katze eine Tablette gibt..... Pah, falsch gedacht, Gardinen hängen noch ordentlich-kein Wunder weil er draussen lebt- Arme heil, Tablette im Bauch!!! Einfach das Pillchen in das Trockenfutter reingelegt und er hats mitgefressen, und als es dann schon runtergeschluckt war hat er dann doch bemerkt das er einen schalen Geschmack auf der Zunge hatte. Zu spät :grin:
LG Kathi
Bitte geht über Aktive Themen in das Forum um keine Neuigkeiten oder Bekanntmachungen zu versäumen.



Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf


HERMINES REGENBOGENBRÜCKE BildBild



klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Benutzeravatar
Eddi
Globalmoderator
Beiträge: 25617
Registriert: 17.05.2006, 00:00
Wohnort: Bünde

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden

Beitrag von Eddi »

:2daumenhoch: klasse!
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Benutzeravatar
burli
Beiträge: 3085
Registriert: 12.12.2010, 08:47
Wohnort: Leer im sonnigen Ostfriesland

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden

Beitrag von burli »

Guter Stalki :daumenhoch:
---> zum Hufrehe ABC

Fabians Hufrehetagebuch

Diskussion zum Tagebuch

KC und Wilfi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede
Bild
Benutzeravatar
wotan
Beiträge: 2551
Registriert: 05.11.2009, 20:06
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden

Beitrag von wotan »

prust,echt gut..i finds klasse au das bildle mitm surftraining,klasse..echt..das andre bildle schaut echt guat aus,mitm rolli und pony on tour,findi echt gut,das freut mi das du das so machst,nur ned das training aufgeben,da bleibn beide fit,unser kater meint au grad den grabewettbewerb gegn unsre maulwürfe zu gewinnen..lach..die buddeln um die wette.. :wink: lg.stephi :wink: :2daumenhoch:
Benutzeravatar
christine b
Beiträge: 650
Registriert: 19.01.2012, 07:47
Wohnort: 29413

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden

Beitrag von christine b »

Können wir dann also davon ausgehen, das Ihr endlich einen Mietvertrag mit Stalki abgeschlossen habt ? :kinn: Verträge können auch durch schlüssige Handlung abgeschloßen werden, und wenn man den TA-Besuch als sowas ansieht.....
Wir sollten besorgt sein, das Pferd nicht zu verdrießen und seine natürliche Anmut zu erhalten. Sie gleicht dem Blütenduft der Früchte, der niemals wiederkehrt, wenn er einmal verflogen ist.
von Antoine de Pluvinel

Aishas Tagebuch


Bild
Benutzeravatar
Loreal
Beiträge: 774
Registriert: 13.09.2010, 16:32
Wohnort: Löhne

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden

Beitrag von Loreal »

Ja, finde ich auch, wenn das keine Manifestationshandlung des Zueignungswillens ist, weiß ich´s auch nicht.
Benutzeravatar
eff-eins
Administrator
Beiträge: 12053
Registriert: 24.02.2012, 15:47

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden

Beitrag von eff-eins »

Loreal hat geschrieben:Ja, finde ich auch, wenn das keine Manifestationshandlung des Zueignungswillens ist, weiß ich´s auch nicht.

:gig:
LG Kathi
Bitte geht über Aktive Themen in das Forum um keine Neuigkeiten oder Bekanntmachungen zu versäumen.



Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf


HERMINES REGENBOGENBRÜCKE BildBild



klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
n3679

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden

Beitrag von n3679 »

:daumenhoch: Kann es eine größere Liebesbekundung einer Katze geben, als freiwillig eine Wurmkur zu fressen??? Respekt Stalki!!! Ich wette, er har natürlich gewußt, was er da runter würgt. Er hat sich nur zusammen gerissen damit er weiter Pluspunkte sammeln kann... Und unter uns: Stalki muss ja schwere Geschütze auffahren... Schließlich ist zum Winter dann der Umzug ins Haus geplant :gig:
Benutzeravatar
eff-eins
Administrator
Beiträge: 12053
Registriert: 24.02.2012, 15:47

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden

Beitrag von eff-eins »

n3679 hat geschrieben::daumenhoch: Kann es eine größere Liebesbekundung einer Katze geben, als freiwillig eine Wurmkur zu fressen??? Respekt Stalki!!! Ich wette, er har natürlich gewußt, was er da runter würgt. Er hat sich nur zusammen gerissen damit er weiter Pluspunkte sammeln kann... Und unter uns: Stalki muss ja schwere Geschütze auffahren... Schließlich ist zum Winter dann der Umzug ins Haus geplant :gig:

Ja, nee ....ist klar :shock:
LG Kathi
Bitte geht über Aktive Themen in das Forum um keine Neuigkeiten oder Bekanntmachungen zu versäumen.



Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf


HERMINES REGENBOGENBRÜCKE BildBild



klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Benutzeravatar
eff-eins
Administrator
Beiträge: 12053
Registriert: 24.02.2012, 15:47

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden

Beitrag von eff-eins »

Übrigens geht der kleine Kerl jetzt immer in sein Wolkenbett zum schlafen wenn er sich den Bauch vollgeschlagen hat. Nur jetzt, wo es so heiss ist möchte er da oben nicht rumoxidieren, da liegt er lieber auf unseren diversen Fussmatten.
Letzte Nacht hat er eine Maus totgespielt und sie dann unter einem Höllenlärm in der Gegend rumgedrippelt und an die Terassentür geschmissen :shock: , sie musste wohl noch weichgeklopft werden vorm essen, denn heute morgen war kein Leichnam zu finden. Guten Appetit Stalki :cool:
LG Kathi
Bitte geht über Aktive Themen in das Forum um keine Neuigkeiten oder Bekanntmachungen zu versäumen.



Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf


HERMINES REGENBOGENBRÜCKE BildBild



klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
n3679

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden

Beitrag von n3679 »

Ja klar! Im Frühjahr ist SSS-WM und das Training muss ja über den Winter weiter gehen... Klimmzüge im Vorhang, Progressive Muskelentspannung beim Couching und alles in Verbindung mit einem ausgewogenem Ernährungsprogramm. Im Winter fällt dafür dann die lästige Lärmbelästigung durch sein Reflex- und Konditionstraining beim Jagen weg. :unibrow:
Benutzeravatar
burli
Beiträge: 3085
Registriert: 12.12.2010, 08:47
Wohnort: Leer im sonnigen Ostfriesland

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden

Beitrag von burli »

:gig:
Er wollte Euch seine Beute bestimmt schenken... naja und weil Ihr sie nicht genommen habt, hat er sie selbst verspeist... wär ja schade wenns umkommt :mrgreen:
---> zum Hufrehe ABC

Fabians Hufrehetagebuch

Diskussion zum Tagebuch

KC und Wilfi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede
Bild
n3679

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden

Beitrag von n3679 »

Genau! Stalki ist nämlich auch sehr sparsam (bitte auf der Pluspunktliste vermerken). :mrgreen:
Benutzeravatar
Old Mary
Beiträge: 538
Registriert: 16.08.2009, 16:26
Wohnort: Limburg

Re: Hilfe, wir sollen Adoptiert werden

Beitrag von Old Mary »

Also ich finde Stalki sollte bleiben. Wenn er sich schon die Mühe gemacht hat euch auszusuchen.

Stalki ... weiter so!!! :unibrow:
Liebe Grüße
Danny

So wie du warst, bleibst du hier,
so wie du warst, bist du immer bei mir,
so wie du warst, erzählt die Zeit,
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier!


Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
Diskussion zu Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
"Marina - Einzigartige Momente!"

"Mein Dicker"

"Second Hand ..."
Antworten

Zurück zu „Tierische Geschichten“