@Nimue zum "Hasen"

Hier werden die Diskussionen zu den Tagebüchern geführt
Nimue

Re: @Nimue zum "Hasen"

Beitrag von Nimue »

Bei dem Quotienten ist allerdings zu beachten, dass der unter 24h Weide genommen wurde und nicht heunüchtern.
Ich habe mich bewusst so entschieden um den Ist-Zustand unter Weidebedingungen zu kennen. Daher war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
* Und wenn mich einer fragt: "Wie kommt es, dass Du nur noch an die Araber denkst, dass Du Dein Herz so an sie hängst?" ,kann ich keine Antwort geben, denn wer es nicht weiß, wird es nie verstehen! *

Tagebuch
Diskussion
Datenblatt/ACTH-Verlauf
Erste Vorstellung

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC
eff-eins
Administrator

Re: @Nimue zum "Hasen"

Beitrag von eff-eins »

Nimue hat geschrieben:Bei dem Quotienten ist allerdings zu beachten, dass der unter 24h Weide genommen wurde und nicht heunüchtern.
Ich habe mich bewusst so entschieden um den Ist-Zustand unter Weidebedingungen zu kennen. Daher war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ja ich weiß aber für Querleser die nicht so gut informiert sind wie du ist es wichtig zu wissen das ein Quotient in dem Bereich so pauschal noch kein Topwert ist. Warum wieso weshalb man sich trotzdem freut (24 Stunden Weidegang) wird dann leider all zu oft überlesen....

Das DU das alles im Griff hast weiß ich :2daumenhoch:
LG Kathi
Bitte geht über Aktive Themen in das Forum um keine Neuigkeiten oder Bekanntmachungen zu versäumen.

Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf

HERMINES REGENBOGENBRÜCKE BildBild

klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu den Tagebüchern“