Ich war mal so frei und hab dir die hotlinks in Deine Signatur gebastelt
Bei den Blutwerten und ohne Rehevorgeschichte sollte ein kontrollierter Weidegang kein Problem sein
Auch meine Pönnchen gehen je nach Jahreszeit zwischen 0,5 und 2 stunden auf die Wiese.
Wir müssen allerdings gerade im Falle der IR da wirklich konsequent warnen und abraten zumal es sich ja nun auch meistens dann um Hufrehefälle handelt.
Liebe Grüße Eddi


