Dies & Das ab 2201
Moderator: Moderator
Re: Dies & Das ab 2201
Hat die nicht wenig Zeit im Moment
Bilder wollte sie auch noch machen....
Liebe Grüße Tina
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Sitze gerade bei Gaby im Garten. Bin gut angekommen. Hab Skessa eben schon was im Round Pen bewegt und Gaby hat mir Unterricht gegeben
Das Internet hier geht aber noch nicht....
Liebe Grüße Tina

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Schön, daß Ihr heil rübergekommen seid!
Und denk dran:
Erste Nacht unter fremden Dach:
Wünsch Dir was bevor Du einschläfst, was Du träumst wird in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüße
Emily
Und denk dran:
Erste Nacht unter fremden Dach:
Wünsch Dir was bevor Du einschläfst, was Du träumst wird in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüße
Emily
Gut gemeint ist das Gegenteil von gut.
Datenblatt Skekkia
Kurzvorstellung und Krankheitsverlauf Skekkia
Tagebuch Skekkia
Diskussion zu Skekkias Tagebuch
Datenblatt Skekkia
Kurzvorstellung und Krankheitsverlauf Skekkia
Tagebuch Skekkia
Diskussion zu Skekkias Tagebuch
Oh - das freut mich Tina...
Dann drück ich nun mal die Daumen, dass das Internet bald funzt, damit wir Dich hier nicht so sehr lang vermissen müssen
(also total uneingennützig, wie Du merkst
)
Dann drück ich nun mal die Daumen, dass das Internet bald funzt, damit wir Dich hier nicht so sehr lang vermissen müssen
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede

-
GabyBeetsy
Wir haben auch Bilder gemacht, kommen später. Es gab ein wenig Gezicke, aber alles im Rahmen.... Im Moment sind wir viel auf Beobachtungsposten.
Liebe Grüsse
Gaby
Liebe Grüsse
Gaby
Klar dass sie sich erst neu sortieren müssen.
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Danke ihr Lieben!
@ Emily: Die erste Nacht hab ich hier schon verbracht
Jetzt noch schnell Hunderunde und dann mal bißchen die Katze in der Wohnung toben lassen
@ Emily: Die erste Nacht hab ich hier schon verbracht
Jetzt noch schnell Hunderunde und dann mal bißchen die Katze in der Wohnung toben lassen
Liebe Grüße Tina

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
-
GabyBeetsy
Jetzt ist alles friedlich, der Hase steht im Unterstand und Skessa "wohnt" hinter ihm im Roundpen.... na, ein paar Tage und dann läßt er sie bstimmt auch ins "Haus"
Aber auf der Wiese sind sie ein Herz und eine Seele.... und das Gras schmeckt soooo gut, dass man das Zicken absolut vergessen kann....
Liebe Grüße
Gaby
Aber auf der Wiese sind sie ein Herz und eine Seele.... und das Gras schmeckt soooo gut, dass man das Zicken absolut vergessen kann....
Liebe Grüße
Gaby
- nattiratti
@Tina gratuliere zur neuen Bleibe, schön dass alles so problemlos über die Bühne geht. Was sagt denn Nana zum neuen Zuhause?
Nana ist hier viel lebhafter als zu Hause
Waren heut morgen mal etwas die Landschaft erkunden, das fand sie super!
Liebe Grüße Tina

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch

sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
freut mi das es euch gut im hsk gefällt
für nana ists wahrscheinlich nun nen großes zeitungswechsel,findet sie sicher grandios. 
-
GabyBeetsy
Heute wurde Tinas Backofen eingeweiht... ich war zum Pizzaessen eingeladen
Liebe Grüsse
Gaby
Liebe Grüsse
Gaby
Oh wie schön...
Gibts eine Tendenz, wann es was mit dem Internet wird?
Gibts eine Tendenz, wann es was mit dem Internet wird?
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi

Vielleicht wirds doch schon bald mit dem internet was 
Liebe Grüße Tina

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch