Unverhofft kommt oft :)

Kuriose,schöne,traurige und lustige Geschichten unserer tierischen Familienmitglieder
burli

Re: Unverhofft kommt oft :)

Beitrag von burli »

Hallo Julia,

die Katze ist an den Verkehr gewöhnt.
Eine Freundin wohnt sehr abgeschieden - zum nächsten Nachbarn, sind es mehrere 100 Meter, die Straße ist eine Sackgasse... dort wurde ihre Katze überfahren... trotz nicht mal 10 Autos am Tag. Aber das eine hat gereicht :roll:

Gruß
Sandra
---> zum Hufrehe ABC

Fabians Hufrehetagebuch

Diskussion zum Tagebuch

KC und Wilfi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede
Bild
christine b

Beitrag von christine b »

Wünsche den Miezen ALLES GUTE für ihre Zukunft. :daum:
Wir sollten besorgt sein, das Pferd nicht zu verdrießen und seine natürliche Anmut zu erhalten. Sie gleicht dem Blütenduft der Früchte, der niemals wiederkehrt, wenn er einmal verflogen ist.
von Antoine de Pluvinel

Aishas Tagebuch

Bild
Finnchen7

Beitrag von Finnchen7 »

mal wieder ein paar bilder von meinen Herren =)
balou ist anhänglich wie eh und je und begleitet mich fast immer zu meinen eltern runter (jz mit dem hund grad nicht, das müssen wir erst testen ;-)) - wobei er da immer für Lacher sorgt, weil er einfach dermaßen ungschickt ist...meine schwester meint er wär etwas behindert :gig:
Balou wächst nachwievor und ist echt schon ein ziemlicher Riesenkater (wir knacken bald die 6kg - und er ist schlank) ...Finn wirkt neben ihm wie ein Halbwüchsiger
Lg Julia
<<die Träume von heute, sind die Wirklichkeit von morgen>>

Datenblatt
Tagebuch
Diskussion
Finnchen7

Beitrag von Finnchen7 »

die erste Zusammenführung mit unserem Hund klappte ganz gut - Finn hat sich zwar ganz entrückt mit voll augestelltem fell auf mein hängeregal im WZ verzogen aber dort blieb er dann zumindest ruhig ;-)

Balou, war mal wieder typisch Balou - ooooooooh die wohnungstür geht auf besucher juhuuuu *schnellhinrenn* oh ein großes vierbeiniges etwas...mal nen nasenstupser geb ^^

Balou scheint nicht zu wissen, das Hunde auch potenzielle Feinde sein könnten...neee
Danach war die kommunikation zumindest etwas vorsichtiger - weil sich der HUND gefürchtet hat :D
Balou ist die ganze Zeit am Boden geblieben und nicht einmal geflüchtet - zwischendurch ist er immer wieder zu Billy und hat geschnuppert (worauf dieser mit schwanzwedeln reagiert hat...was jz katzensprachenmäßig vl nicht ganz so optimal ist gg)

aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden :) das wird schon noch
Das Finn skeptischer ist, ist nachvollziehbar, da er einmal bei einem unseren Gartenspaziergängen vom Hund eines Freundes angefahren wurde...(nix passiert damals GSD)
Lg Julia

Datenblatt
Tagebuch
Diskussion
Eddi
Globalmoderator

Beitrag von Eddi »

supi :2daumenhoch:

LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Finnchen7

Beitrag von Finnchen7 »

ich hätt mal wieder eine bilderflut ;-)
Lg Julia

Datenblatt
Tagebuch
Diskussion
Finnchen7

Beitrag von Finnchen7 »

teil2
Lg Julia

Datenblatt
Tagebuch
Diskussion
Eddi
Globalmoderator

Beitrag von Eddi »

wunderschöne Bilder von wunderschönen Kätzchen!

LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Finnchen7

Beitrag von Finnchen7 »

bald hab ich meine "Zwerge" 2 Jahre :shock: :shock:
wo ist die Zeit hin?
ich kann sie mir definitiv nicht mehr wegdenken :) waren wie immer auch in den letzten Tagen, wos mir nicht gut ging, noch anhänglicher und haben mich keine sekunde allein gelassen!
:) ein paar handyfotos hab ich auch noch :)
Lg Julia

Datenblatt
Tagebuch
Diskussion
Loreal

Beitrag von Loreal »

schön... ich möchte auch Katze bei Dir sein (oder bei effeins oder bei Eddi oder oder oder). Dann müßte ich jetzt nicht in diesem affenwarmen Büro sitzen und mich von Leuten ohnmächtig quatschen lassen :unibrow:
Finnchen7

Beitrag von Finnchen7 »

Loreal hat geschrieben:schön... ich möchte auch Katze bei Dir sein (oder bei effeins oder bei Eddi oder oder oder). Dann müßte ich jetzt nicht in diesem affenwarmen Büro sitzen und mich von Leuten ohnmächtig quatschen lassen :unibrow:

ich wär auch grad lieber katze...die machens schon richtig ;-)
sitze ja auch im büro :lol: :lol: aber der feierabend ist ja in Sicht ;-)
Lg Julia

Datenblatt
Tagebuch
Diskussion
Eddi
Globalmoderator

Beitrag von Eddi »

:mrgreen: :gig: :2daumenhoch: mehr ist dem nicht hinzuzufügen°

Hufrehe
ECS Datenblatt

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
eff-eins
Administrator

Beitrag von eff-eins »

Finnchen7 hat geschrieben:
Loreal hat geschrieben:schön... ich möchte auch Katze bei Dir sein (oder bei effeins oder bei Eddi oder oder oder). Dann müßte ich jetzt nicht in diesem affenwarmen Büro sitzen und mich von Leuten ohnmächtig quatschen lassen :unibrow:

Ihr schafft das schon, der Countdown läuft und der Feierabend ruft. Von daher also bitte nicht die Ohren gänzlich verschliessen, sonst hockt ihr wohlmöglich morgen noch dort :shock:

Die zwei Nasen sind wirkliche Zuckerschnuten, sind sie auch so Lammfromm wie sie aussehen?
LG Kathi
Bitte geht über Aktive Themen in das Forum um keine Neuigkeiten oder Bekanntmachungen zu versäumen.

Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf

HERMINES REGENBOGENBRÜCKE BildBild

klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Finnchen7

Beitrag von Finnchen7 »

eff-eins hat geschrieben:
Finnchen7 hat geschrieben:

Ihr schafft das schon, der Countdown läuft und der Feierabend ruft. Von daher also bitte nicht die Ohren gänzlich verschliessen, sonst hockt ihr wohlmöglich morgen noch dort :shock:
wenn man nicht noch ne Hochzeitsplanungssitzung hat^^ (meine andre SChwester heiratet im Juli) :haukopf: :haukopf:
Lg Julia

Datenblatt
Tagebuch
Diskussion
Antworten

Zurück zu „Tierische Geschichten“