Hallo Zusammen,
bei uns ist alles weiterhin in bester Ordnung und Jona läuft wie ne Eins

.
Außer, dass bei mir als Mensch so langsam der Herbstblues anfängt und ich absolut keine Lust auf die kalten Temperaturen und dem nasskaltem Wetter habe

aber naja, wir werden ja nicht gefragt.
Wir waren gestern wieder ne Stunde durch den Wald spazieren und auf dem Heimweg ist mir aufgefallen, dass Jonas Kammfett nun auch so langsam anfängt weicher zu werden

ich hab mich tierisch gefreut!
Nun gehts dem Kammfett auch so langsam an den Kragen
So kann es weitergehen, der Körper kann so bleiben wie er ist über den Winter (Rippen in der Bewegung leicht sichtbar) und die Fettpolster können sich während des Winters verziehen
Apropo Winter: ich hätte da mal noch eine Frage.
Ich will natürlich im Winter das Heu weiter wässern. Hab hier schon öfters gelesen, dass ihr "Viehsalz" ins Wasser tut, woher bekommt man das?
Gruß Tina