Bin neu hier

Moderator: Moderator

Antworten
Susanne

Bin neu hier

Beitrag von Susanne »

Hallo,
ich heiße Susanne und habe eine 11 Jahre alte Tinkerstute mit akuter Hufrehe und wahrscheinlich EMS. Ich habe bereits ein Tagebuch angelegt und hoffe Hilfe und viele Tips zu bekommen. Momentan habe ich das Gefühl wir bekommen Jessy nicht wieder hin, da die Rehe schon 14 Tage recht heftig ist.
LG eine recht verzweifelte Susanne
Eddi
Globalmoderator

Re: Bin neu hier

Beitrag von Eddi »

An dieser Stelle dann auch noch mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
Und Kopf hoch, 14 Tage sagen gar nichts aus.
Reheschübe können so unterschiedlich sein, auch Wochen und schon Monate dauern und trotzdem ist die Sache nicht aussichtslos.

LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
wotan

Beitrag von wotan »

au von mir herzlich willkommen hier im forum und dir die daumen drück damits deinem pferdle bald besser geht,es ist ein harter und schwerer weg mit vielen rückschlägen der allerdings sich sehr lohnt fürs tier zu kämpfen,kopf hoch :wink: :) lg stephi
Ultra

Beitrag von Ultra »

Herzlich Willkommen Susanne!
Ich schliesse mich den beiden mal an: Nicht verzweifeln, deine Maus ist noch jung und ihr werdet das sicher gut überstehen.
Urmel

Beitrag von Urmel »

Hallo,

auch ein Herzliches Willkommen von mir!

:grin:

Liebe Grüße, Urmel
Arius

Beitrag von Arius »

Hallo Susanne,

auch ein herzliches Willkommen von mir. :hallo:

LG
Was man in Freundschaft erbittet, wird in Liebe und Freude gegeben- Was man im Kampf erzwingt, wird in Wut und Angst erbracht"
Tagebuch Gamgam
Diskussion
Antworten

Zurück zu „Wir stellen uns vor“