Hilfe ! EMS & IR, blicke nicht mehr durch

Hier konnen allgemeine Fragen zum EMS und zur IR gestellt und diskutiert werden.
Frlnzzb

Re: Hilfe ! EMS & IR, blicke nicht mehr durch

Beitrag von Frlnzzb »

Frlnzzb hat geschrieben:
eff-eins hat geschrieben:Okay dann drücke ich mal :daum: aber wäre der Bluttest nicht besser/sicherer gewesen weil damit sowohl Typ 1 als auch das seltenere 2 getestet werden könnte?
den zweier teste ich nicht ich bin keine glucke die nur kohle in den pferde hintern reinsteckt. ein test reicht aus, und das auch nur auf drängen der MR weil man ja nie weiß..
danke fürs daumen drücken ;D
Cinderella ♥
eff-eins
Administrator

Beitrag von eff-eins »

Frlnzzb hat geschrieben:...den zweier teste ich nicht ich bin keine glucke die nur kohle in den pferde hintern reinsteckt. ein test reicht aus, und das auch nur auf drängen der MR weil man ja nie weiß..
Na dann..... :?
LG Kathi
Bitte geht über Aktive Themen in das Forum um keine Neuigkeiten oder Bekanntmachungen zu versäumen.

Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf

HERMINES REGENBOGENBRÜCKE BildBild

klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Nimue

Beitrag von Nimue »

Daumen sind natürlich gedrückt :daum: Wann ist denn mit einem Ergebnis zu rechnen?

Ich bin auch der Meinung man muss keine unnötigen Dinge machen, aber wenn ein begründeter Verdacht besteht kann ein, vermeintlich überflüssiger, Test manchmal viel Geld und Leid sparen. Bei meinem bin ich mit so einem Test zu der Cushing-Diagnose gekommen und hatte das Glück eingreifen zu können, bevor schlimmere Symptome aufgetreten sind...
* Und wenn mich einer fragt: "Wie kommt es, dass Du nur noch an die Araber denkst, dass Du Dein Herz so an sie hängst?" ,kann ich keine Antwort geben, denn wer es nicht weiß, wird es nie verstehen! *

Tagebuch
Diskussion
Datenblatt/ACTH-Verlauf
Erste Vorstellung

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC
Frlnzzb

Beitrag von Frlnzzb »

Nimue hat geschrieben:Daumen sind natürlich gedrückt :daum: Wann ist denn mit einem Ergebnis zu rechnen?

Ich bin auch der Meinung man muss keine unnötigen Dinge machen, aber wenn ein begründeter Verdacht besteht kann ein, vermeintlich überflüssiger, Test manchmal viel Geld und Leid sparen. Bei meinem bin ich mit so einem Test zu der Cushing-Diagnose gekommen und hatte das Glück eingreifen zu können, bevor schlimmere Symptome aufgetreten sind...

Also ich bekam die Antwort schon am Dienstag PSSM Negativ . Ich denke es reicht aus das dass EMS da ist - eigentlich mehr oder weniger da sie eh schon schlank ist und nie rehe hatte.

Bild

Bild
Cinderella ♥
Nimue

Beitrag von Nimue »

Frlnzzb hat geschrieben: Also ich bekam die Antwort schon am Dienstag PSSM Negativ .
:2daumenhoch:
* Und wenn mich einer fragt: "Wie kommt es, dass Du nur noch an die Araber denkst, dass Du Dein Herz so an sie hängst?" ,kann ich keine Antwort geben, denn wer es nicht weiß, wird es nie verstehen! *

Tagebuch
Diskussion
Datenblatt/ACTH-Verlauf
Erste Vorstellung

Hier geht es zum ECS- EMS Hufrehe ABC
eff-eins
Administrator

Beitrag von eff-eins »

Auch von mir :2daumenhoch:
LG Kathi
Bitte geht über Aktive Themen in das Forum um keine Neuigkeiten oder Bekanntmachungen zu versäumen.

Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf

HERMINES REGENBOGENBRÜCKE BildBild

klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Insulinresistenz und zum Equinen Metabolischen Syndrom“