das stimmt .
Ich hoffe das, wenn er wieder rausdarf und mehr Bewegung bekommt,es sich endlich bessert.
Wünsch uns beiden viel Erfolg und gute Nerven.




DEN Durchbruch schlechthin, auch optisch, konnten wir ab Juli 2012 feststellen als wir die Fütterung auf gewaschenes Heu umgestellt haben.Jona2011 hat geschrieben:Hi Kathi,
oh wow, Hermines Quotient war ja sehr niedrig. Aber wenn ich dein Verlauf so sehe, dann hat es fast 2-3 Jahre gedauert bis der Quotient über die 10 rauf ist!


Zieh aber bitte Dein Gewicht bei Jona ab, das wäre sonst vielleicht nicht ganz fair, auch wenn Du bestimmt nicht viel auf die Waage bringst, aber.... *duckundwech*Ich melde mich, wenn wir gewogen worden sind
Das erinnert mich so an den Krankenschwestern-Plural, aber Spaß beiseite:schnulli hat geschrieben:Zieh aber bitte Dein Gewicht bei Jona ab, das wäre sonst vielleicht nicht ganz fair, auch wenn Du bestimmt nicht viel auf die Waage bringst, aber.... *duckundwech*Ich melde mich, wenn wir gewogen worden sind


Das erinnert mich so an den Krankenschwestern-Plural,