Das ist doch schön das sie wieder mehr Teil nimmt am allgemeinen Geschehen was sicher u.a. auch einem verbesserten Kohlenhydratstoffwechsel geschuldet istCamarguepony hat geschrieben:.... das Ninou nicht mehr so lethargisch wirkt, sie kommt auch mal intressiert an, ohne immer nur abseits zu stehen.
Ein Kilo Heu habe ich nun abgezogen und durch Rüschis ersetzt, Anfang Dezember gibt es neue Blutergebnisse mal sehen was die dann sagen.
Warum wechselst du jetzt das Grundnahrungsmittel Heu welches der Darm ja braucht und eine relativ lange Beschäftigung ausserdem bietet gegen Rüschnis ein? Gerade wenn sie ein Kotwasserkandidat ist empfinde ich Raufutter am adäquatesten


