der große wiegt mit seinen knapp 4 monaten 3 kg
Unverhofft kommt oft :)
Re: Unverhofft kommt oft :)
die Zwerge werden schön langsam du großen katerchen 
und der kleine 2,5
Die sind ja schon groß
... aber zauberhaft
... aber zauberhaft
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede

ja denen kann man beim wachsen zusehen - wobei der rechte ja deutlich größer ist
gestern staunte die TÄ eh nicht schlecht als er 3,5 kg auf die waage brachte :D
mittlerweile hab ich mit der "ausbildung" begonnen
und zumindest "sitz" können sie schon 
gestern staunte die TÄ eh nicht schlecht als er 3,5 kg auf die waage brachte :D
mittlerweile hab ich mit der "ausbildung" begonnen
balou im garten....der kleinere will nicht raus 
Heute hab ich meine 2 Männer zum TA gebracht...es geht ihnen an .... an den kragen
Frauchen zittert schon und wartet auf den Anruf, dass sie die Narkose gut überstanden haben
Balou wächst dem kleinen Finn auf jeden Fall davon...es liegen schon knapp 1,5 kg zwischen den beiden :D
ein paar Fotos vom relaxen auf Frauchen

Frauchen zittert schon und wartet auf den Anruf, dass sie die Narkose gut überstanden haben
Balou wächst dem kleinen Finn auf jeden Fall davon...es liegen schon knapp 1,5 kg zwischen den beiden :D
ein paar Fotos vom relaxen auf Frauchen

Huhu!
Die beiden sind wirklich wunderhübsch! Und keine Sorge, die Narkose verkraften sie ganz bestimmt ganz locker...
LG!
Die beiden sind wirklich wunderhübsch! Und keine Sorge, die Narkose verkraften sie ganz bestimmt ganz locker...
LG!
Das Leben ist kein Ponyhof - aber alles wird gut!
Drücke die Daumen, dass alles normal und glatt verläuft
Die Zwei sind ja echt klasse... wie sie auf Dir "rumlümmeln"... Klasse
Die Zwei sind ja echt klasse... wie sie auf Dir "rumlümmeln"... Klasse
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi

Bei den Jungs ist das ja keine "große" Sache. Und in dem Alter ist das Morgen meist schon vergessen.
LG eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
sie habens super überstanden

ja die beiden - besonders balou sind seeeehr anhänglich...umso näher er mir sein kann desto besser gg
ich kann nich mal duschn ohne das er davor sitzt und auf mich wartet
ja die beiden - besonders balou sind seeeehr anhänglich...umso näher er mir sein kann desto besser gg
ich kann nich mal duschn ohne das er davor sitzt und auf mich wartet
wunderschöne eindrücke von deinen fellmiezn,gefällt mir sehr
könntn meine sein,vom verhaltn.lg stephi 
Freut mich Julia, dass Deine Zwei alles gut überstanden haben. Bald ist das alles vergessen 
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi

ich hoffe, sie sind nur vom anhänglichen her, vom selben charakterwotan hat geschrieben:wunderschöne eindrücke von deinen fellmiezn,gefällt mir sehrkönntn meine sein,vom verhaltn.lg stephi
Sie haben mir alles verziehen und es geht ihnen bestens
eins für zwischendurch 
Tolles Bild 
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi