Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 02:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2008, 08:50
Beiträge: 449
Wohnort: Recklinghausen
Hallo Ihr Lieben,
leider hat Nobbi es nicht geschafft, sein Zustand hat sich dermassen verschlechtert, dass wir ihn nur noch erlösen konnten. Ich werde diesen tollen Kerl NIE vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 02:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2012, 21:45
Beiträge: 202
Wohnort: Bergkamen
Das tut mir sehr leid.
Ich zünde für ihn eine Kerze an.

_________________
Tagebuch Filou
Diskussion zu Filou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 02:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2008, 08:50
Beiträge: 449
Wohnort: Recklinghausen
Danke...oh man, das tut so weh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 02:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2012, 21:45
Beiträge: 202
Wohnort: Bergkamen
Das glaub ich. Ich habe auch schon Angst vor diesem Tag, Floh ist ja nun auch schon 34 Jahre. Aber man muss an die schönen Zeiten denken auch wenn es momentan schwer fällt. Und nun hat er keine Schmerzen mehr.

_________________
Tagebuch Filou
Diskussion zu Filou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 02:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2008, 08:50
Beiträge: 449
Wohnort: Recklinghausen
ja er hat zum schluss wirklich schlimm Schmerzen gehabt, zum Glück war meine Freundin noch am stall und hat das mitbekommen. Er ist vor Schmerzen umgefallen und hat sich auch verletzt...da ging gar nichts mehr, schrecklich. Ich hatte auch immer sehr viel Angst vor diesem Tag. Nobbi war bekannte 32, aber wohl schon 35.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 07:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2006, 23:00
Beiträge: 25965
Wohnort: Bünde
Zitat:
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.


Dietrich Bonhoeffer
fühle Dich gedrückt :tröst:
Eddi

_________________
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 18:26
Beiträge: 506
Wohnort: 26180 Rastede
Ich drücke dich :tröst:

_________________
Alles ist möglich, wenn du fest daran glaubst.

ECS Tagebuch Wolan
Dikussion zu Wolan
Datenblatt für Wolan

Tagebuch klein Falco
Datenblatt Falco

Regenbogenbrücke Arco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2010, 08:47
Beiträge: 3110
Wohnort: Leer im sonnigen Ostfriesland
Fühl Dich in den Arm genommen :tröst:

_________________
---> zum Hufrehe ABC

Fabians Hufrehetagebuch

Diskussion zum Tagebuch

KC und Wilfi

Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2008, 08:50
Beiträge: 449
Wohnort: Recklinghausen
Danke schön


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 11:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2012, 15:47
Beiträge: 8686
Ach nee, ich habe so sehr für euch gehofft und an euch gedacht. Das tut mir unendlich leid, ich weiß gar nicht was ich dir dazu sagen soll, ich nehm dich lieber in den Arm, wenn dich das auch nicht recht trösten mag :tröst:

_________________
LG Kathi
Hier gehts zum EMS- ECS- Hufrehe ABCBitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Antons ECS Datenblatt--------Hermines ECS Datenblatt
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons
ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
Bild
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen

Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2010, 15:32
Beiträge: 778
Wohnort: Löhne
:tröst: :tröst: :tröst:

_________________
28362214nx18618/tagebuecher-f59/jetzt-ist-es-auch-bei-uns-soweit-t4221.html#p87276
28362214nx18618/diskussionen-zu-den-tagebuechern-f60/atloreal-tim-t4222.html

28362214nx18618/tierische-geschichten-f104/die-shettydamen-t4643.html#p95954


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2009, 15:26
Beiträge: 543
Wohnort: Limburg
:tröst:

_________________
Liebe Grüße
Danny

So wie du warst, bleibst du hier,
so wie du warst, bist du immer bei mir,
so wie du warst, erzählt die Zeit,
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier!


Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
Diskussion zu Tagebuch "Marina - das Cushing-Ömchen"
"Marina - Einzigartige Momente!"

"Mein Dicker"

"Second Hand ..."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 21:46
Beiträge: 5627
:tröst:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 20:06
Beiträge: 2651
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
:tröst: oh mann das tut mir sehr leid für euch,lg stephi :oops:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2008, 08:50
Beiträge: 449
Wohnort: Recklinghausen
total doof, die vom Entsorgungsdienst haben den echt liegen lassen und jetzt liegt er da bis montag vor m Stall...die interessiert das nicht dass man da ständig drauf starrt, echt schrecklich. Wir haben ihn extra nicht mehr bis zur Wiese geführt weil der arme kerl überhaupt nicht mehr laufen konnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2 Jahre nach Rehe wieder Kutsche fahren?
Forum: Das Antrainieren im Zusammenhang mit der Hufrehe oder anderen Erkrankungen; die Muskulatur und ihre Beurteilung
Autor: Janosch86
Antworten: 0
Friesen-Kaltblut-Mix Stute ohne Rehe, 13 Jahre, 170WH
Forum: Fragen zur Fütterung allgemein /Futterpläne zum Vergleich
Autor: HappyDay
Antworten: 0
Hallo aus Asendorf mit vielen Cushing Fragen
Forum: Wir stellen uns vor
Autor: Crosty123
Antworten: 2
Möchte auf diesem Weg einfach mal danke sagen!!
Forum: off topic - Grüße und mehr
Autor: Micha66
Antworten: 2
Neuling mit vielen Fragen
Forum: Rund ums Blut
Autor: Gavini
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz