http://www.supplementsolutions.co.uk/st ... tter+-+NAF
Key Ingredients Products from processing herbs, MSM, Mint, Glutamine, Brewers Yeast, Magnesium Oxide, Calcium Carbonate, Oligofructose, saccharomyces cerevisiae extract, Wheat Protein, Fructo-oligosaccharides. Zinc Sulphate, Vitamin A, Vitamin D.
Other Available Sizes 750g = 30 day supply 1.5kg = 60 days supply
Instructions for use Feed prior to the onset of spring grass growth for prone individuals. May be fed all year round where history dictates. Loading 7-10 days, feed 2-3 scoops (50-75g) Daily 1-2 scoops per day (25-50g) Maintenance level may be adjusted depending on the individual rather than body size of horse or pony. Preferably add to last evening feed as better absorption is acheieved through the resting period.
How long will it last? 1.5 kg fed at 25g per day = 60 days supply
Inhaltsstoffe übersetzt:
Verarbeitete Kräuter, MSM, Minze, Glutamin, Bierhefe, Magnesiumoxid, Calciumcarbonat, Oligofructose, Saccharomyces cerevisiae Extrakt (auch Bierhefe?), Weizenprotein, Fructo-Oligosaccharide. Zinksulfat, Vitamin A, Vitamin D.
Was meint ihr dazu?
NAF Laminaze *****
- Sonjafjord
NAF Laminaze *****

Sonja, 14 Jahre, Norwegerstute mit Ekzem und Rehe + 2011
->Tagebuch und Datenblatt Sonja
->Diskussion zum Tagebuch Sonja
Schecki, 27 Jahre, Shettymix
->Tagebuch Schecki
->Diskussion zum Tagebuch Schecki
Blacky, 35 Jahre, Shetty, Rehe und Cushing
->Tagebuch und Datenblatt Blacky
->Diskussion zum Tagebuch Blacky
Re: NAF Laminaze *****
Gegenfrage: was für einen Sinn soll das haben?
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
-
nino1601
Re: NAF Laminaze *****
Naja - also ich würde sagen, dass da auch Zucker drin ist...
Was für eine Wirkung das haben sollte, ist mir auch schleierhaft... Dafür kostet es aber doch 48,50 Pfund (ca. 57 Euro) + nicht gerade wenig Versand (von GB hier nach D) für 1,5 kg undefinierbares irgendetwas.
Bißchen viel dafür...
Was für eine Wirkung das haben sollte, ist mir auch schleierhaft... Dafür kostet es aber doch 48,50 Pfund (ca. 57 Euro) + nicht gerade wenig Versand (von GB hier nach D) für 1,5 kg undefinierbares irgendetwas.
Bißchen viel dafür...