Da sich aber sowohl Insulin als auch Glukose verbessert zeigen könnte man ebenso gut annehmen das Fruktosamin vorher noch höher als jetzt war und man sich nun eigentlich darüber freuen könnte das er gesunken ist
Von daher macht der Vorschlag deines TA den Wert in 4 Wochen nochmals zu testen ganz sicher Sinn.
Da es aber, wie der noch immer niedrige Quotient zeigt, noch Schräglagen im Kohlenhydratstoffwechsel gibt war ein Top Wert letztendlich beim Fruktosamin auch gar nicht zu erwarten.
Deine Maus ist tatsächlich recht mager und ich würde wie schon zuvor geschrieben die Raufutterration so belassen und das Zufutter an Leinsaat und Reiskleie anheben um dem etwas entgegen zu steuern.
Da das Heu sowie schon einen sehr geringen Gesamtzuckergehalt aufweist ist anzunehmen (das hat eine Probe von mir die auch so geringen Gesamtzucker hatte mal gezeigt wo ich ungew. und gew. aus einer Probe habe analysieren lassen) das sich durch das einstündige waschen kaum mehr nennenswerte Mengen an unstr. Kohlenhydraten einsparen ließen.
Ich persönlich würde wenn ich in der Situation wäre das Heu vorerst bis zum nächsten Test ungewaschen verfüttern weil sich neben den unstr. Kohlenhydraten natürlich auch u.a. Natrium, Eisen und Kalium, Phosphor, Magnesium, Mangan und Schwefel auswaschen.
Dann würde ich am nächsten Bluttest Ergebnisorientiert das künftige Management ableiten.
Das sind meine Gedanken zu deiner Anfrage und wäre mein persönliches Vorgehen und stellt keine Therapieanweisung oder so dar die wir auch gar nicht geben dürfen!