Lage nach Unwettern!
Moderator: Moderator
Lage nach Unwettern!
Ich hoffe dass alle die gestrigen Unwetter unbeschadet überstanden haben.
Wir haben hier gar Nichts abbekommen.
Wir haben hier gar Nichts abbekommen.
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Re: Lage nach Unwettern!
Wir im Südwesten auch nicht, es hat kurz geregnet, das wars.
Die Pferde findens grandios und ich bin wieder mal heilfroh über meinen Wohnort!
Die Pferde findens grandios und ich bin wieder mal heilfroh über meinen Wohnort!
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
-
schnulli
Re: Lage nach Unwettern!
Hier ist auch alles im grünen Bereich. Gab nicht einmal das Ausmaß, welches angekündigt war. Lediglich Sturm und einige Tropfen Regen.
Re: Lage nach Unwettern!
Hier war auch alles noch okay. Sehr viel Regen und Gedonner, sodass einige Strassen überschwemmt waren. Ein Landkreis neben uns hat es da weitaus schlimmer erwischt: mehrere umgekippte Bäume, Tunnel gesperrt, Schulausfall usw...
Re: Lage nach Unwettern!
Gestern Morgen war bei uns Unwetter/Gewitter, mit umgestürzten Bäumen u.s.w.!
Abends dann noch einmal Sturm und Regen aber nicht mehr so extrem.
Bei uns persönlich ist nichts passiert.
Abends dann noch einmal Sturm und Regen aber nicht mehr so extrem.
Bei uns persönlich ist nichts passiert.
Was Du nicht willst das man dir tu`, das füg auch keinem Anderen zu!
Re: Lage nach Unwettern!
Bei uns (Raum München) wars wirklich übel. Der Himmel war pechschwarz, ein schlimmer Sturm, Hagel...aber alles gut überstanden
LG Julia
LG Julia
Re: Lage nach Unwettern!
Bei uns nur normaler Regen und etwas Sturm, aber alles im grünen Bereich.
Re: Lage nach Unwettern!
Bei uns (Limburg, Hessen) war es nur stürmisch, die Fellnasen hatten viel zu glotzen....
lg
Kerstin
lg
Kerstin
-
Mesie
Re: Lage nach Unwettern!
Wir hatten den ganzen tag sehr viel Wind und am späten Nachmittag einige dicke Regentopfen. Aber das war's auch schon.
Re: Lage nach Unwettern!
...gestern wars längst net so schlimm, wie am Donnerstag!
Hagelleute sind jetzt zum Schäden gucken unterwegs...
Hagelleute sind jetzt zum Schäden gucken unterwegs...
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Re: Lage nach Unwettern!
Und was ist mit Caro????
Fehlt noch wer?
Fehlt noch wer?
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
-
Gordonx100
Re: Lage nach Unwettern!
Ich bin zwar nicht Caro, aber hier war außer viel Wind auch nix.
Re: Lage nach Unwettern!
Bei uns in der Nähe von Koblenz auch alles im Grünen Bereich. Montag sah es bei uns erst übel aus aber dann hat sich das Wetter doch anders entschieden. Wir hatten zwar ordentlich Wind, aber sonst war alles gut.
Lg Sapona
Lg Sapona
Re: Lage nach Unwettern!
Passt zwar nicht ganz, aber am Dienstag, den 09.06. ist keine 6 km von uns entfernt ein Tornado durchgezogen.
Passiert ist Gott sei dank keinem etwas. Nur Sachschaden ist entstanden. Der Tornado zog durch das kleine Dorf Großsolt, bei Flensburg, und hinterliess eine ca. 3 km lange und zwischen 30 und 500 Meter breite Schneisse.
Bei uns (Munkwolstrup) gab es nur Megaregen (in 8 Minuten 4mm), ein kleines Gewitter und wenig Wind. Die Wolken waren aber beängstigend schwarz.
Kurz vorher zog ein weiterer Tornado durch Neumünster (ca. 80 km von uns entfernt). Auch dort kam Niemand zu Schaden. Es entstand nur Sachschaden.
Ging auch groß durch die Nachrichten auf RTL.
Wir hatten hier echt Glück, aber beängstigend ist es schon.
Müssen wir in Zukunft auch sagen "Die Tornado Saison ist eröffnet"??
Gruß
Dani
Passiert ist Gott sei dank keinem etwas. Nur Sachschaden ist entstanden. Der Tornado zog durch das kleine Dorf Großsolt, bei Flensburg, und hinterliess eine ca. 3 km lange und zwischen 30 und 500 Meter breite Schneisse.
Bei uns (Munkwolstrup) gab es nur Megaregen (in 8 Minuten 4mm), ein kleines Gewitter und wenig Wind. Die Wolken waren aber beängstigend schwarz.
Kurz vorher zog ein weiterer Tornado durch Neumünster (ca. 80 km von uns entfernt). Auch dort kam Niemand zu Schaden. Es entstand nur Sachschaden.
Ging auch groß durch die Nachrichten auf RTL.
Wir hatten hier echt Glück, aber beängstigend ist es schon.
Müssen wir in Zukunft auch sagen "Die Tornado Saison ist eröffnet"??
Gruß
Dani
Re: Lage nach Unwettern!
Uuh, das ist irgendwie beängstigend.
Solltet vielleicht einen Bunker anlegen. In Köln war auch ne Windhose mit Sachschaden. Und das liegt ja garnicht mal so sehr auf´m platten Land.
Solltet vielleicht einen Bunker anlegen. In Köln war auch ne Windhose mit Sachschaden. Und das liegt ja garnicht mal so sehr auf´m platten Land.


