Genau DAS hab ich mir auch schon überlegt weil man ja bei dem recht großen Loch das verschorft war wegen des Nichtöffnens gar nicht weiß WS da drinnen los ist.Gordo hat geschrieben:Aber ein Einschussloch wäre ja wahrscheinlich aufgefallen?!
Steckt z.B. ein Projektil im Muskel und das Bein ist insgesamt geschwollen und hart würde das sicherlich nicht unbedingt entdeckt werden.
Meine Tochter mit der ich das kommuniziert hatte glaubt zwar nicht daran weil sie die Stelle ungewöhnlich findet aber gab zu das es eben auch nicht ausgeschlossen ist.
Es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt.
Wenn man einem gehetzten, flüchtenden Tier wahllos hinterherballert wäre ja selbst die Stelle denkbar getroffen zu werden.
Auch wenn es immer und überall Spinner gibt denke ich eher nicht das das hier passiert sein könnte zumal er sich fast immer ums Haus herum aufhält und wir wegen der Ponys sowieso immer wachsam mit Augen und Ohren sind..

