@ Cini
Re: @ Cini
Dann sind meine beiden Konzentrate wohl Ausnahmen... Die haben noch nie nen Ausbruch versucht, nichtmal wenn der Strom ausgefallen war. 
burli hat geschrieben:... ich würde sagen.. Terroristen mit PlüschkostümLoreal hat geschrieben:Shetties sind keine kleinen Pferde, sondern Konzentrate
Ähm, hallo Hilde, ich freu mich arg, wenn neue "alte Hasen" vorbei schauen, damit ich als Newby mal fragen kann....aber der Einstand war grad mit nem Fuß im Fettnäpfchen....Hilde hat geschrieben:Dann sind meine beiden Konzentrate wohl Ausnahmen... Die haben noch nie nen Ausbruch versucht, nichtmal wenn der Strom ausgefallen war.
Huhu,
klar - Daumen sind übrig und werden kräftig gedrückt
Noch jemand aus dem Raum ROW
Nein - ich nicht, darum kann ich Dir auch keinen Schmied empfehlen... aber mein Mann und mein Junior Pferdchen KC kommen aus der Ecke
Schön ists bei Euch
Gruß
Sandra
klar - Daumen sind übrig und werden kräftig gedrückt
Noch jemand aus dem Raum ROW
Schön ists bei Euch
Gruß
Sandra
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede

- christine b
Ist eff-eins nicht aus der Ecke? Sie hat auf alle Fälle einen guten Hufmenschen
Wir sollten besorgt sein, das Pferd nicht zu verdrießen und seine natürliche Anmut zu erhalten. Sie gleicht dem Blütenduft der Früchte, der niemals wiederkehrt, wenn er einmal verflogen ist.
von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

Eigentlich sollte es nicht so sein, dass das Pony nach der Hufbearbeitung schlechter läuft. Dann wurde wohl zu viel an den Hufen gemachtKann es sein, daß es Cini heute und morgen schlechter geht, läuft nach der Hufbehahandlung? Welche Abstände habt ihr in der ersten Zeit nach dem Schub gehabt? 2 - 3 Wochen?
Liebe Grüße Tina
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Aus der Ecke ist sie - das stimmt.christine b hat geschrieben:![]()
Ist eff-eins nicht aus der Ecke? Sie hat auf alle Fälle einen guten Hufmenschen
Hat sie einen guten Hufmenschen?
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi

Wie ich eben erfahren habe, hat eff-eins einen guten Hufmenschen... meine Frage aus dem vorherigen Beitrag hat sich damit natürlich erledigt und falls es wie ein Zweifel ausgesehen haben sollte, tut es mir leid.
Gruß
Sandra
Gruß
Sandra
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi

Ganz feste
!!!!
leiderkann es sein dass er für wenige Tage schlechter geht, wobei dies bei barhuf seltener passieren sollte.
Von der sohle darf wirklich nur das lose Horn entfernt werden und sonst nix!
Das kürzen der dorsalen Hufwand, das ist diese ellenlange Zehe nach vorne, verbessert das Abrollen!!!!! was bei einer solchen Zehe allerdings zunächst ungewohnt ist.
LG Eddi
leiderkann es sein dass er für wenige Tage schlechter geht, wobei dies bei barhuf seltener passieren sollte.
Von der sohle darf wirklich nur das lose Horn entfernt werden und sonst nix!
Das kürzen der dorsalen Hufwand, das ist diese ellenlange Zehe nach vorne, verbessert das Abrollen!!!!! was bei einer solchen Zehe allerdings zunächst ungewohnt ist.
LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Oh wei... klingt irgendwie nicht so ganz gut.
Meine Daumen sind gedrückt
Meine Daumen sind gedrückt
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi

DAaaanke. Bericht ist fertig. Ich muß wieder raus. Neee ist es auch nicht. Wir legen mal wieder den super Gau hin.