Aber auch oder gerade das ganze Jahr bleibt ja wichtig.
Also:
Wie bzw. was hat denn der Dok da getestet?25.02.2009
mein doc hat weder verdacht auf ems oder cushing oder insulinresistenz gefunden
Hast Du die Werte noch?
Hat dir das vorher keiner gesagt? An diesen Knickstellen kommt es durch diese Hebelwirkungen immer wieder zu Zerreißungen im innern des Hufes!wenn die weghebelnden wände weg sind kann das horn wachsen,so hats sie s mir erklärt, stört es kommt es zum wachstumsstillstand.wow!
Hast Du eigentlich Röntgenbilder machen lassen?
Da würde ich bei ihm öfters mal eine Kotprobe untersuchen lassen.bei einigen äppelhaufen fielen mir einige wurmnester auf
Nicht die Wurmkur an sich ist häufig das Problem sondern die Giftstoffe durch die abgehenden Würmer.
Wieviel Heu hat er denn damals - 18.7. bekommen? Hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert?das einzige was i ned so ganz versteh ist das er trotzdem rippig bleibt und ned zunehmen wil oder kann obwohl er futter genug kriegt
Und bei manchen Pferden muss man halt noch unbedenklichere Futtermittel zufüttern wie z.B. unmelassierte Rüschnis, Reiskleie.
