Vorher-Nachher-Bilder
Re: Vorher-Nachher-Bilder
Aber sie kann tatsächlich immernoch abnehmen. An den Schultern ist noch ein Pölsterchen und um an die Rippen zu kommen muss man sich noch sehr anstrengen
das wird dann aber kommen, wenn sie wieder mehr laufen darf denke ich.
Die Fettpolster sind oft sehr hartnäckig und gehen erst bei Bewegung weg.
Liebe Grüße Tina
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
hallo 
jetzt ist mittlerweile 1,5 Jahr nach La Siennes Reheschub vergangen, und ihr geht es nun richtig richtig gut, sie ist so glücklich, man merkt es richtig
ich darf sie wieder ganz normal reiten, nehme Dressurstunden (aus Spaß) und mein Lehrer lobt sie immer wieder weil sie so schnell lernt, früher konnte sie nicht mal stehen bleiben, jetzt schafft sie es problemlos vom galopp in den schritt usw
Ich bin soo stolz auf sie! Im Stall wurde sogar jetzt ein extra Paddock für Rehepferde eingerichtet.
Hier hab ich noch ein Vorher Nachher Bild von ihr:
oben: so sieht sie jetzt aus, ohne Winterfell
unten: 2009

jetzt ist mittlerweile 1,5 Jahr nach La Siennes Reheschub vergangen, und ihr geht es nun richtig richtig gut, sie ist so glücklich, man merkt es richtig
ich darf sie wieder ganz normal reiten, nehme Dressurstunden (aus Spaß) und mein Lehrer lobt sie immer wieder weil sie so schnell lernt, früher konnte sie nicht mal stehen bleiben, jetzt schafft sie es problemlos vom galopp in den schritt usw
Hier hab ich noch ein Vorher Nachher Bild von ihr:
oben: so sieht sie jetzt aus, ohne Winterfell
unten: 2009
Immer wieder toll was für schicke Pferde unter dem "ich-mag-es-gern-etwas-runder" Reitelefanten stecken!
Ich freue mich für euch und hoffe auf weitere Berichte und Bilder!
LG Eddi
Ich freue mich für euch und hoffe auf weitere Berichte und Bilder!
LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Schön, dass du noch mal von euch berichtest und dass es euch so gut geht
Was ich auch toll finde ist, dass in eurem Stall ein Paddock für Rehepferde gemacht wurde
Sowas sucht man oft ja vergebens 
Was ich auch toll finde ist, dass in eurem Stall ein Paddock für Rehepferde gemacht wurde
Liebe Grüße Tina

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Schön... ich freu mich mit euch 
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede

- BlondesPönniken
Ich bin zwar noch recht neu hier als Mitglied. Aber vielleicht darf ich mich dazugesellen mit Vorher - Nachher - Bildern.
Mein Pönnikel vor 4 Jahren

Mein Pönnikel heute

Liebe Grüsse
Mein Pönnikel vor 4 Jahren

Mein Pönnikel heute
Liebe Grüsse
-
GabyBeetsy
Na klar darfst Du!!! SUPER, ich bin begeistert vom Pönnikel 
Echt toll... Du darfst stolz auf Euch sein 
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi

Was da ein schickes Pferdchen aus dem Moppel rauskam 
Liebe Grüße Tina

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
- schulpengat
Kimberly Januar 2011 vor Cushing Diagnose
- schulpengat
Kimberly aktuell September 2014
erreicht mit geeigneten Futtermitteln- komplete Futterumstellung, Prascend, keiner Weide mehr und Bewegung
erreicht mit geeigneten Futtermitteln- komplete Futterumstellung, Prascend, keiner Weide mehr und Bewegung
Hammer
Ganz anderes Pony
Ganz anderes Pony