@ Taddy / Molle
Re: @ Taddy / Molle
evtl.kannst du deinem pferdle das heu im netz füttern da wär sie länger mit fressen beschäftigt,lg stephi 
An dieser Stelle möchte ich einmal betonen dass es schier unmöglich ist in irgendeine Richtung zu raten wenn keine aktuellen Informationen vorhanden sind!
Dazu gehören immer:
aktuelle Befunde (Blut, RöBis)
aktuelle Fotos
aktuelle genaue Angaben zur Füterung!
Ansonsten macht man sich Gedanken, schreibt sich die Finger wund aufgrund Kristallkugelratens.
Das geht so einfach nicht!
Wenn nur die eigene Geschichte in Worte gefasst werden soll möchte ich auf den Bereich "Tierische Geschichten" verweisen!
Hier ist der Hilfebereich der auch für andere Hilfesuchende interessant bleiben sollte!
LG Eddi
Dazu gehören immer:
aktuelle Fotos
Ansonsten macht man sich Gedanken, schreibt sich die Finger wund aufgrund Kristallkugelratens.
Wenn nur die eigene Geschichte in Worte gefasst werden soll möchte ich auf den Bereich "Tierische Geschichten" verweisen!
Hier ist der Hilfebereich der auch für andere Hilfesuchende interessant bleiben sollte!
LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Fütterung
7.00 Uhr - Heu, Blutverdünner
10.00 Uhr - Heu
12.00 Uhr - Heu, Homeopathisches Mittel, Mineralfutter
15.00 Uhr - Heu
18.00 Uhr - Heu, Blutverdünner
Wir wiegen morgens das Heu ab und denn wird immer ne kleine Menge gegeben. Nur zwei bis drei mal am Tag heu finde ich nicht so gut. Dazu gibt es jeweils zu den zwischenmahlzeiten eine halbe Rippe stroh.
Blutwerte waren unauffällig. Bilder von den Hufen muss ich machen wenn der Schmied da war. Gips ist abgekommen.
Sie darf jetzt wieder raus. Steht in einer Spänedoppelbox mit Paddock dran. Wasser steht immer zur Verfügung.
7.00 Uhr - Heu, Blutverdünner
10.00 Uhr - Heu
12.00 Uhr - Heu, Homeopathisches Mittel, Mineralfutter
15.00 Uhr - Heu
18.00 Uhr - Heu, Blutverdünner
Wir wiegen morgens das Heu ab und denn wird immer ne kleine Menge gegeben. Nur zwei bis drei mal am Tag heu finde ich nicht so gut. Dazu gibt es jeweils zu den zwischenmahlzeiten eine halbe Rippe stroh.
Blutwerte waren unauffällig. Bilder von den Hufen muss ich machen wenn der Schmied da war. Gips ist abgekommen.
Sie darf jetzt wieder raus. Steht in einer Spänedoppelbox mit Paddock dran. Wasser steht immer zur Verfügung.
was heißt blutwerte waren unauffällig? Kannst du die werte einstellen?
Liebe Grüße Tina
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Eddi hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich einmal betonen dass es schier unmöglich ist in irgendeine Richtung zu raten wenn keine aktuellen Informationen vorhanden sind!
Dazu gehören immer:
aktuelle Fotos
LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
-
black_devil
wie geht es molle denn jetzt?
ich hoffe natürlich das es molle nun besser geht, hast lange nix mehr geschrieben.
ich hoffe natürlich das es molle nun besser geht, hast lange nix mehr geschrieben.