Tina hat geschrieben:Ich möchte hier keine Namen nennen, aber wenn ich so auf die schnelle nachdenke, fallen mir mindestens 4 Pferde ein, die bei mir nicht direkt P. bekommen hätten und das waren alles keine Pferde, wo es dringend gewesen wäre, falls sie ECS gehabt hätten, also eine intensivere Untersuchung Zeit gehabt hätte.
....und das soll uns jetzt was sagen? Das der jeweilige Besi sich das "einfach" gemacht hat, und statt in Aktien lieber sein überschüssiges Geld in P investiert? Entschuldige bitte die Ironie, aber das hört sich nach Schnellschüssen im Behandeln an, und so jemand ist mir bis jetzt hier im Forum nicht aufgefallen. Im Gegenteil, viele sind eben deshalb hier im Forum unterwegs um sich Meinungen und auch Beobachtungen und Erfahrungen Anderer zu Nutze zu machen. Das würde kaum jemand machen der eine Schnelle Lösung sucht damit er wieder gemütlich aufs Sofa kann.
Ich denke schon, das der Pferdebesitzer der ohne laborgesicherte Diagnose P verabreicht hat es sich trotzdem reiflich überlegt hat!






