Treffen bei Wotan im Hochsauerland: VERSCHOBEN!
Moderator: Moderator
Re: Treffen bei Wotan im Hochsauerland 5./6. Juni in Planun
Wenn Sigi noch mitfährt, könnten wir eine Fahrgemeinschaft machen. Muss mir das erstmal auf einer maps-Seite anschauen, wie man da überhaupt hinkommt von mir aus...
www.dem-pferd-zuliebe.de

Nudels Datenblatt / Nudels Tagebuch / Nudels Diskussionen
Nachwuchshoffnung Faye

Nudels Datenblatt / Nudels Tagebuch / Nudels Diskussionen
Nachwuchshoffnung Faye
Zumindest durch landschaftlich sehr schöne Gegenden! 
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
-
schnulli
Mit mir müsst ihr nicht rechnen, ich bin die Woche davor bei Annette und da kann ich das Wochenende drauf nicht wieder wech. Man bedenke, dass ich nen selbstständig arbeitenden Mann habe, den ich normalerweise kräftigst unterstütze, zwei Kinder, die noch nicht ganz aus dem Gröbsten raus sind (auch, wenn sie was anderes behaupten
), nen Haufen Viecher, für die ich immer jemanden brauch (und sei es nur, dass meine Große zum Pferd gebracht werden müsste). Und wenn ich dann ne Woche vorher überhaupt nicht zuhause bin, geht das garnicht. Sorry!!
Schade aber vollkommen verständlich!
LG Eddi
LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Hi,
ich klicke mich mal hier kurz als Neuling in eurem Beitrag ein.
Will euch allen dann man ein wunderschönes WE wünschen wenn ihr euch alle trefft.
ein schöne Idee.
LG
ich klicke mich mal hier kurz als Neuling in eurem Beitrag ein.
Will euch allen dann man ein wunderschönes WE wünschen wenn ihr euch alle trefft.
ein schöne Idee.
LG
Was man in Freundschaft erbittet, wird in Liebe und Freude gegeben- Was man im Kampf erzwingt, wird in Wut und Angst erbracht"
Tagebuch Gamgam
Diskussion
Tagebuch Gamgam
Diskussion
danke dir..
bin da au echt gespannt wies wird..gell..das mit der fg fiel mir eben so vorhin ein,bei den spritpreisen und übernachten hier oben denki ist am besten weils dann stressfreier ist,schade schnulli das du ned kommen kannst verstehs au sehr gut,keine frage..
ist halt aweng au ne planerei für die eine oder andre,daher verstehi das au wenn einige ned kommen können
lg stephi hmm..bringt wer dann au kuchen mit?die schweinereien fürn grill werdi hier besorgen mal die eltern von männe dazu anhauen..grins..
@Arius Wo kommst Du denn her?
Auch "Neulinge" sind Herzlich Willkommen!
Stephi/Wotan ist ja mal auch noch gar nicht so lange dabei, na ja und "neu" war ja nun jeder mal.
Auch "Neulinge" sind Herzlich Willkommen!
Stephi/Wotan ist ja mal auch noch gar nicht so lange dabei, na ja und "neu" war ja nun jeder mal.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Hi,
aus Hessen (Knüllgebirge) danke für die Einladung. Aber im Moment habe ich soviel um die Ohren. Aber ein andermal würde ich gerne mitmachen.
LG
aus Hessen (Knüllgebirge) danke für die Einladung. Aber im Moment habe ich soviel um die Ohren. Aber ein andermal würde ich gerne mitmachen.
LG
Was man in Freundschaft erbittet, wird in Liebe und Freude gegeben- Was man im Kampf erzwingt, wird in Wut und Angst erbracht"
Tagebuch Gamgam
Diskussion
Tagebuch Gamgam
Diskussion
cool das knüllgebirge kenni daher weili in bad wildungen ine klinik war,da waren wir wald schauen und wild gucken gewesen..geht so vone enfernung
bin au ned sooo lang hier dabei aber es hilft einem hier immer eine/r das findi einfach spitze,gerne wird sich au später mal was arangieren lassen.lg stephi
Hi,
na da kennst Du ja meine Gegend. :o)
Bad Wildungen sind mehrer Kliniken meinst bestimmt die Reha. :o) Birkenthal oder so ähnlich. Da war vor kurzem unser Petter (von den Kindern) zur Behandlung.
Wohne so ca. 40 km von weg.
Rehe und Wild gucken war entweder am Edersee oder direkt bei uns im Wild Park Knüll. Da sind wir oft mit den Kindern.
Aber wenn irgendwann nocheinmal ein Treffen ansteht, dann würde ich gerne kommen.
LG
na da kennst Du ja meine Gegend. :o)
Bad Wildungen sind mehrer Kliniken meinst bestimmt die Reha. :o) Birkenthal oder so ähnlich. Da war vor kurzem unser Petter (von den Kindern) zur Behandlung.
Wohne so ca. 40 km von weg.
Rehe und Wild gucken war entweder am Edersee oder direkt bei uns im Wild Park Knüll. Da sind wir oft mit den Kindern.
Aber wenn irgendwann nocheinmal ein Treffen ansteht, dann würde ich gerne kommen.
LG
Tagebuch Gamgam
Diskussion
Tagebuch Gamgam
Diskussion
hi,ja waren im wildpark knüll dirket ein paar mal..die klinik am homberg war i wegen meiner traumaerkrankungen in behandlung sehr gute klinik..die gegend ist schön zum reiten..sehs immer als wanderreiter wie die wege so beschaffen sind und wie die landschaft geprägt ist..freut mi
lg stephi
Hi,
da geht es Dir genau wie mir, ich gucke auch immer nach schönen Wegen. Bin aber schon immer ein Wald und Wiesen Hoppler.
Wild Park Knüll ist genau 5 km entfernt. Also wenn Du mal wieder hier in die Nähe kommst, einen Abstecher zu mir.
Die Anderen natürlich auch sehr gerne.
So klein ist die Welt.
LG
da geht es Dir genau wie mir, ich gucke auch immer nach schönen Wegen. Bin aber schon immer ein Wald und Wiesen Hoppler.
Wild Park Knüll ist genau 5 km entfernt. Also wenn Du mal wieder hier in die Nähe kommst, einen Abstecher zu mir.
Die Anderen natürlich auch sehr gerne.
So klein ist die Welt.
LG
Tagebuch Gamgam
Diskussion
Tagebuch Gamgam
Diskussion
hi cool,das freut mi natürlich das es hier au gleichgesinnte wanderreiter/wald und wiesenstreifer gibt..juhu
das findi top,die wege um bad wildungen hani mir scho dicke eingetragen weils da irre schöne runden gibt..knüllpark werdi auf jeden fall dieses jahr wieder gehen und dann werdi das gern annehmen und dich besuchen fahren
danke.lg stephi
Hi,
super würde mich wirklich riessig freuen.
Ich erinnere Dich dann daran wenn Du in der Gegend bist.
LG
super würde mich wirklich riessig freuen.
Ich erinnere Dich dann daran wenn Du in der Gegend bist.
LG
Tagebuch Gamgam
Diskussion
Tagebuch Gamgam
Diskussion
Darf ich als 5´te auch dabei sein?
Würde auch jemanden einsammeln,komme aus Remscheid(Bergisches Land,an der A1).
Würde auch lieber Übernachten und morgens zurück fahren.
Was darf ich mitbringen?
Einen Kartoffel-,Nudel-,Reissalat?
Baguette,Käse?
LG Bettina
Würde auch jemanden einsammeln,komme aus Remscheid(Bergisches Land,an der A1).
Würde auch lieber Übernachten und morgens zurück fahren.
Was darf ich mitbringen?
Einen Kartoffel-,Nudel-,Reissalat?
Baguette,Käse?
LG Bettina