Mittlerweile weiss ich auch etwas mehr über seine Vergangenheit, nämlich zum Beispiel, dass er zur Hälfte Fellpony ist (Papa) und zu einem Viertel Shetty und zu einem Viertel Isi (Mama). :D
Jetzt nach der Messe stand Pause für alle an (das war doch auch psychisch sehr anstrengend) und nun bei dem Wetter Doppelongen - und Langzügelarbeit sowie Zirkuslektionen. Im Januar sind wir auf einem DL Lehrgang, ich bin schon sehr gespannt.
Hier einige Bilder von einer gemeinsamen Fahrstunde Ende November:












Was wir sonst so machen:
Austoben:

Zirkkuslektionen mit Hund:

Spazierengehen:


vorsichtig reiten:



mit seinem körperbehinderten Pflegemädchen arbeiten (mittlerweile kann sie ihn alleine reiten):



und die Bilder von den beiden Showbildern auf der Pferd und Jagd 2010:











Liebe Grüße
Steffi
