Heunetz kann ich gut tragen. Also so etwa 2 x 10kgEddi hat geschrieben:Hast Du die Heumenge einmal ausgewogen?
Ich versuche es mal genauer zu bestimmen, den Gedanken hatte ich gestern auch.
Dazu haben sie Stroh im Unterstand zum knabbern und unterm Schnee wird auch gesucht.
Nein! Lilly ist ein Turbofresser, trotz Heunetz mit engen Maschen.Eddi hat geschrieben:Fressen beide in etwa gleich schnell?
Klar, kann gut sein. Ich hatte den Sattel mehrmals mit und den Bauchgurt nicht mal in die Nähe der Schnalle bekommen, es waren min. 10 cm die fehlten. Den Bauchgurt musste ich schon immer auf einer Seite ins letzte Loch schnallen um ihn zu zu bekommen. Ich gurte dann auf beiden Seiten ins 2-3. Loch nach.Eddi hat geschrieben: Bist Du sicher dass sie beim 1.mal nicht die Luft angehalten hat?
Soetwas hab ich jetzt nämlich bei LisKa beim 1. und 2. satteln bemerkt.
Beim 1.mal musste ich den Gurt länger machen und gestern bin ich zweimal auf die andere Seite um ihn wieder passend kurz zu schnallen!
LG Eddi
Gestern berührten die Schnallen fast die Gurtstrupfen. Auch der Hintern ist nicht mehr so dominant, ich finde schon dass sie "schlanker" ist.
Ich habe mir heute ganz fest vorgenommen, ein Maßband mitzunehmen. Ich habe auch noch irgentwo einen alten Wert, da ich mal ihr Gewicht errechnet hatte.
Dann ist die Kontrolle einfacher, wieviel sie an Gewicht verliert. Hätte ich schon eher machen sollen
Dann will ich wieder mehr Bilder machen. Meine große Kamera nehme ich halt nur be guten Wetter mit und bei wenig Rutschgefahr. Mir ist es sonst zu riskant, dass sie beschädigt wird.
Ich habe nun aber eine Kleine, für die brauche ich allerdings eine Speicherkarte und die muss ich noch besorgen.
LG Mel