forenpause / Genesungswünsche für dobe

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
dobe
Beiträge: 895
Registriert: 26.07.2007, 19:34

forenpause / Genesungswünsche für dobe

Beitrag von dobe »

forenpause...nachdem ich letzten sonntag einen reitunfall hatte und mir den ersten lendenwirbel gebrochen habe, kann ich in den nächsten wochen oder monaten nur mit metallkorsett flach liegen oder stehen...deshalb wird es für mich sehr schwer mich anforen zu beteiligen, da stehen nicht lange geht...sobald ich wieder fitter bin werde ich wieder da sein...bitte mailt mir falls ich einen anderen link fürs sorum brauche oder sonst etwas passiert
lieben dank doris
doris 1961, mann 1960, kind 1 1992, kind 2 1995, kind 3 2002, tasho 1.4.2002, pippi 1996, hund 5.12.2003, schildkröten 2003, fische ???
Benutzeravatar
Eddi
Globalmoderator
Beiträge: 25617
Registriert: 17.05.2006, 00:00
Wohnort: Bünde

Re: forenpause

Beitrag von Eddi »

Hi Doris,
drücke Dir alle erdenklichen Daumen für eine gute und schnelle Genesung!!!!
Ist echt großer Mist wenn man so richtig gehandicapt ist.

Wegen des Forums brauchst Dir keine Gedanken machen, ist schon umgestellt! :2daumenhoch:

LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Benutzeravatar
Kyra
Beiträge: 1458
Registriert: 23.12.2007, 21:31
Wohnort: NRW

Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe

Beitrag von Kyra »

Liebe Doris,
Auch von mir Gute Besserung... Das hört sich ja echt schmerzhaft an! Ich hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst!

Lieben Gruß, Kyra
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe

Beitrag von Jinie »

Bild

Mensch, das ist ja echt mist! Gute Besserung! Hoffe, dir geht es ganz bald wieder besser! Wir denken an dich!
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Benutzeravatar
sonjax
Beiträge: 2350
Registriert: 31.08.2007, 13:33
Wohnort: rupp.

Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe

Beitrag von sonjax »

Ohman,
wünsch dir Gute Besserung und ganz viel Geduld, dass du wieder richtig fit wirst...
tuc
Beiträge: 901
Registriert: 19.07.2007, 08:13

Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe

Beitrag von tuc »

Hallo Doris

Das tut mir leid.Ich hoffe du bist bald wieder gesund und musst nicht allzuviel ertragen.

Arme Socke!

Alles Gute und viel Geduld

LG TUC
Rennschnecke

Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe

Beitrag von Rennschnecke »

Ach menno, Doris, du Ärmste. Auch von mir Gute Besserung!!!!!
LG Sandra
Benutzeravatar
spirit_78
Beiträge: 899
Registriert: 17.03.2007, 09:04
Wohnort: Flensburger Ecke

Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe

Beitrag von spirit_78 »

Hallo Doris,
auch von mir gute Besserung.
Mensch das ist ja richtig doof. Was machst Du denn für Sachen??
Werd schnell wieder fit, damit Du hier wieder fleissig mitwirken kannst. :D
Gruß
Dani
Benutzeravatar
Aramis
Beiträge: 1923
Registriert: 17.07.2007, 12:35
Wohnort: Nürnberger Land

Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe

Beitrag von Aramis »

Hallo Doris,
von mir auch noch die besten fränkischen Genesungswünsche und daß Du so schnell wie möglich wieder auf den Beinen bist!

LG Caro
Bild
Benutzeravatar
dobe
Beiträge: 895
Registriert: 26.07.2007, 19:34

Re: forenpause / Genesungswünsche für dobe

Beitrag von dobe »

danke euch für eure genesungswünsche...morgen darf ich mit krankengymnastik beginnen natürlich mit dem korsett und dann schauen wir mal wie das geht...vielleicht kann ich ja mal im liegesitz in den stall gefahren werden, meine pferdchen fehlen mir gewaltig...
lg doris
doris 1961, mann 1960, kind 1 1992, kind 2 1995, kind 3 2002, tasho 1.4.2002, pippi 1996, hund 5.12.2003, schildkröten 2003, fische ???
Antworten

Zurück zu „Archiv“