Erfahrungen Akku Schermaschienen

Hier konnen allgemeine Fragen zum ECS gestellt und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
schulpengat
Beiträge: 286
Registriert: 12.01.2011, 15:56

Erfahrungen Akku Schermaschienen

Beitrag von schulpengat »

Hallo zusammen,

meine Schermaschiene hat den Geist aufgegeben- suche nun eine neue und zwar mit Akkubetrieb.Ich meine solche für kleine partien- klein und handlich -keine Monster :)

Welche Erfahrungen gibt es ???und wenn ja mit welchen machienen ??
Benutzeravatar
Camarguepony
Beiträge: 987
Registriert: 19.05.2014, 08:48

Re: Erfahrungen Akku Schermaschienen

Beitrag von Camarguepony »

Oh ja, das würde mich auch interessieren.
Kurztagebuch
Tagebuch
Diskussion
ACTH Verlauf


Wir halten ihre Leben in unseren Händen. Mögen unsere Hände immer von der Kraft der Sanftheit geleitet werden.
Dominique Barbier
schnulli

Re: Erfahrungen Akku Schermaschienen

Beitrag von schnulli »

Hi,

ich hab die kleine Maschine von Krämer. Hat Akku, ist relativ leise und ich hab damit meinem Shetty einen Ralleyschnitt verpasst. Problemlos, wenn man zwischendurch immer genug ölt. Die Scherköpfe kann man schärfen lassen oder aber auch nachkaufen. Ich bin damit mehr als zufrieden.
Benutzeravatar
schulpengat
Beiträge: 286
Registriert: 12.01.2011, 15:56

Re: Erfahrungen Akku Schermaschienen

Beitrag von schulpengat »

Hi Schnulli,

wie lange hält der Akku durch ???


generell suche ich eine kleine für Rallyeschnitt und die Brust ...

Krä... und Loes... und eine von Waldhausen habe ich schon gesehen..
eine mit zweiten Akku habe ich auch gesehen von Wahl ... auch akku ..

Sonstige Erfahrungen ????

Es scheren doch bestimmt noch mehr ..
schnulli

Re: Erfahrungen Akku Schermaschienen

Beitrag von schnulli »

schulpengat hat geschrieben:Hi Schnulli,

wie lange hält der Akku durch ???


generell suche ich eine kleine für Rallyeschnitt und die Brust ...
Hmm, das kann ich Dir garnicht sagen, weil ich die immer per Kabel an den Strom anschließe…. . Aber ich glaube, das war im Rahmen.
Benutzeravatar
Finnchen7
Beiträge: 1576
Registriert: 18.03.2007, 11:17
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Akku Schermaschienen

Beitrag von Finnchen7 »

hab auch die vom kr*mer, für kleine partien einwandfrei
Lg Julia
<<die Träume von heute, sind die Wirklichkeit von morgen>>

Datenblatt
Tagebuch
Diskussion
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Equinen Cushing Syndrom / ECS“