Rehe Stute Hilfe bei Beurteilung
Re: Rehe Stute Hilfe bei Beurteilung
Die kleine hat keine gute Zukunft vor sich wenn sich keiner mit plan und ohne Bösen Gedanken sich ihr annimmt
Re: Rehe Stute Hilfe bei Beurteilung
Wo steht sie denn?
Kannst mal den link zur Anzeige einstellen bitte?
Kannst mal den link zur Anzeige einstellen bitte?
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Re: Rehe Stute Hilfe bei Beurteilung
Hallo,
wundert euch nicht, ich bin zweimal hier angemeldet. hat den grund als ich damals den beitrag bzgl der rehestute schreiben wollte, vielen mir meine login daten nicht mehr ein. nun wollte ich lisasunny schon löschen lassen,aber ich weiß das passwort nicht mehr. JA ICH BIN DIESBEZÜGLICH EIN MEGA SCHUSEL
Also das ich das passwort nicht mehr wusste, war auch der grund wieso ich nicht mehr geantwortet hab. und noch nen account wäre ein bisschen blöd gekommen! aber nun weiß ich ja wieder meinen alten
ich habe einen link gefunden und die person die sweety gekauft hat!!!
http://www.reitforum.de/haflingerstute- ... 23073.html
das was sie schreibt bzgl des andern namens in den papieren etc. hatte mich damals auch stutzig gemacht! irgendwas ist da nicht in ordnung. ich hatte die papiere in der hand. meines erachtens gefälscht! aber ob von der familie wo die her ist...hmmm ich weiß ich es nicht. ich bin dort im forum nicht angemeldet... vielleicht einer von euch? mal kontakt aufnehmen? ich weiß ja nicht ob die person so wie ich auf die röntgenbilder und so bestanden hat?! ob die herrschaften so ehrlich zu der person waren wie zu mir? weil ich habe ja schon ein rehepferd und ich habe die hufe katastrophal gesehen. auf dem angehängten bild dort im forum sind die hufe ja schon einige male geschnitten.
es scheint die stute aber nicht so schlecht getroffen zu haben!selbst wenn die person nicht die ahnung von rehe hat. aber nun ja... die person macht sich wenigstens gedanken...
wundert euch nicht, ich bin zweimal hier angemeldet. hat den grund als ich damals den beitrag bzgl der rehestute schreiben wollte, vielen mir meine login daten nicht mehr ein. nun wollte ich lisasunny schon löschen lassen,aber ich weiß das passwort nicht mehr. JA ICH BIN DIESBEZÜGLICH EIN MEGA SCHUSEL
Also das ich das passwort nicht mehr wusste, war auch der grund wieso ich nicht mehr geantwortet hab. und noch nen account wäre ein bisschen blöd gekommen! aber nun weiß ich ja wieder meinen alten
ich habe einen link gefunden und die person die sweety gekauft hat!!!
http://www.reitforum.de/haflingerstute- ... 23073.html
das was sie schreibt bzgl des andern namens in den papieren etc. hatte mich damals auch stutzig gemacht! irgendwas ist da nicht in ordnung. ich hatte die papiere in der hand. meines erachtens gefälscht! aber ob von der familie wo die her ist...hmmm ich weiß ich es nicht. ich bin dort im forum nicht angemeldet... vielleicht einer von euch? mal kontakt aufnehmen? ich weiß ja nicht ob die person so wie ich auf die röntgenbilder und so bestanden hat?! ob die herrschaften so ehrlich zu der person waren wie zu mir? weil ich habe ja schon ein rehepferd und ich habe die hufe katastrophal gesehen. auf dem angehängten bild dort im forum sind die hufe ja schon einige male geschnitten.
es scheint die stute aber nicht so schlecht getroffen zu haben!selbst wenn die person nicht die ahnung von rehe hat. aber nun ja... die person macht sich wenigstens gedanken...
Re: Rehe Stute Hilfe bei Beurteilung
Zu spätSunny89 hat geschrieben:Hallo,
wundert euch nicht, ich bin zweimal hier angemeldet.
LG Kathi
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE

klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE


klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Re: Rehe Stute Hilfe bei Beurteilung
dann werd ich mich da mal anmelden
vielleicht kriegt man ja neu besi von sweety auch unter uns ... wäre ja auch auf jeden fall interessant was sie bezahlt hat/ was die leute ihr erzählt haben. mir wollten sie die stute schenken und herbringen. hauptsache ich nehme sie. denke denen lag se schon am herzen. aber diese vorgeschichte najaaaa!
vielleicht kriegt man ja neu besi von sweety auch unter uns ... wäre ja auch auf jeden fall interessant was sie bezahlt hat/ was die leute ihr erzählt haben. mir wollten sie die stute schenken und herbringen. hauptsache ich nehme sie. denke denen lag se schon am herzen. aber diese vorgeschichte najaaaa!
-
kimundwilly
- Beiträge: 1
- Registriert: 08.09.2013, 16:36
Re: Rehe Stute Hilfe bei Beurteilung
Hallo,
ich bin die neue Besitzerin von Kim. Der Name stand
Equidenpass und die Chipnummer wurde vom TA
als stimmig mit dem Lesegerät erkannt. Der Maus
geht es gut, geritten wird sie natürlich nicht.
Hufbearbeitung ist engmaschig, Fütterung rehegerecht.
Leider haben wir aktuell einen Wechsel des
Hufbearbeiters vor uns.
Damals war die Verkäuferin sehr ehrlich, die
Röntgenbilder habe ich bekommen. Der Huf ist
jetzt dreiviertel neu runtrrgewachsen. Im
nächsten Frühjahr stehen noch mal Rö.Bilder
auf dem Plan. Und ich Hoffe, dass eine Verbesserung
der Situation erkennbar ist.
Die Tage werd ich noch Bilder bei Interesse hochladen.
Liebe Grüße
ich bin die neue Besitzerin von Kim. Der Name stand
Equidenpass und die Chipnummer wurde vom TA
als stimmig mit dem Lesegerät erkannt. Der Maus
geht es gut, geritten wird sie natürlich nicht.
Hufbearbeitung ist engmaschig, Fütterung rehegerecht.
Leider haben wir aktuell einen Wechsel des
Hufbearbeiters vor uns.
Damals war die Verkäuferin sehr ehrlich, die
Röntgenbilder habe ich bekommen. Der Huf ist
jetzt dreiviertel neu runtrrgewachsen. Im
nächsten Frühjahr stehen noch mal Rö.Bilder
auf dem Plan. Und ich Hoffe, dass eine Verbesserung
der Situation erkennbar ist.
Die Tage werd ich noch Bilder bei Interesse hochladen.
Liebe Grüße
Re: Rehe Stute Hilfe bei Beurteilung
Oh ja gerne!
Aber ersteinmal ein Herzliches Willkommen bei uns!
Dioe Daumen sind für ein weiteres gutes Gelingen gedrückt.
Eddi
Aber ersteinmal ein Herzliches Willkommen bei uns!
Dioe Daumen sind für ein weiteres gutes Gelingen gedrückt.
Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).