Westernsattel "Circle L" zu verkaufen
Moderator: Moderator
- christine b
Westernsattel "Circle L" zu verkaufen
Wir sollten besorgt sein, das Pferd nicht zu verdrießen und seine natürliche Anmut zu erhalten. Sie gleicht dem Blütenduft der Früchte, der niemals wiederkehrt, wenn er einmal verflogen ist.
von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

Re: Westernsattel "Circle L" zu verkaufen
Kann man nicht öffnen 
- christine b
Sorry, ich übe mal wieder.
Was heute mittag beim Dressursattel noch funktioniert hat, geht jetzt gar nicht mehr, bekomme den Sattel nicht mehr in die "www-Zeile".
L G Christine
Was heute mittag beim Dressursattel noch funktioniert hat, geht jetzt gar nicht mehr, bekomme den Sattel nicht mehr in die "www-Zeile".
L G Christine
Wir sollten besorgt sein, das Pferd nicht zu verdrießen und seine natürliche Anmut zu erhalten. Sie gleicht dem Blütenduft der Früchte, der niemals wiederkehrt, wenn er einmal verflogen ist.
von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

- christine b
Ja, das ist er!
Bei diesem Link siehr aber auch die "www-Zeile" anders aus, als wenn ich über "Meine Kleinanzeigen" zu den Sätteln gehe, und einen davon anklicke.
Bei diesem Link siehr aber auch die "www-Zeile" anders aus, als wenn ich über "Meine Kleinanzeigen" zu den Sätteln gehe, und einen davon anklicke.
von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

Ich hab schon drei, ich brauche keinen mehr...
Alles ist möglich, wenn du fest daran glaubst.
ECS Tagebuch Wolan
Dikussion zu Wolan
Datenblatt für Wolan
Tagebuch klein Falco
Datenblatt Falco
Diskussion Falco
Regenbogenbrücke Arco
ECS Tagebuch Wolan
Dikussion zu Wolan
Datenblatt für Wolan
Tagebuch klein Falco
Datenblatt Falco
Diskussion Falco
Regenbogenbrücke Arco
- christine b
Nu weiß ich, was ich gemcht habe: Bin über "Meine Kleinanzeigen" zum Sattel gegangen, dann funktioniert das mit dem Link nicht. 
von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

grins den anderen link hatte ich schnell "repariert"....
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
- christine b
Eddi, dann bist DU hier wohl das unkontrollierbare Heinzelmännchen
Ich denke da gerade an Überschriften, die sich wie von Geisterhand verändern...
Ich denke da gerade an Überschriften, die sich wie von Geisterhand verändern...
von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch

von Antoine de Pluvinel
Aishas Tagebuch