Dies & Das ab 2201
Moderator: Moderator
Re: Dies & Das ab 2201
Man kann den auch ohne Eier machen
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).

Liebe Grüße Tina
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
-
GabyBeetsy
Ich wünsche Dir eine friedvolle Reise über die Regenbogenbrücke Funny. Ich denke fest an Dich und grüß mir bitte unbekannterweise den Sputnik, er erwartet Dich bestimmt schon.

- nattiratti
GabyBeetsy
Da sind aber sehr hübsche dabei!
Hallo,
hatte überlegt mir die Versteigerung anzusehen... aber ich denke ich werd es lassen. Es sollen schon für alle Pferde gute Gebote vorliegen und somit werden die sicher verkauft werden.... hoffentlich landen sie nicht wieder bei der lieben "Züchterin". Das soll nämlich beim letzten Mal passiert sein - da lebte die Gute wohl noch in einem anderen Landkreis
Gruß
Sandra
hatte überlegt mir die Versteigerung anzusehen... aber ich denke ich werd es lassen. Es sollen schon für alle Pferde gute Gebote vorliegen und somit werden die sicher verkauft werden.... hoffentlich landen sie nicht wieder bei der lieben "Züchterin". Das soll nämlich beim letzten Mal passiert sein - da lebte die Gute wohl noch in einem anderen Landkreis
Gruß
Sandra
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine Ausrede

Da sind viele schöne Pferde dabei, hab es schon in einem anderen Forum gesehen 
Liebe Grüße Tina

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
-
GabyBeetsy

Ich zünde eine Kerze an für alle Opfer der Erdbebenkatastrophe in Japan..... zwei gute Bekannte halten sich derzeit dort auf, sind allerdings nicht verletzt.
Ich hoffe, der Tsunami wird nicht so verheerend wie der Letzte.
Dem schliesse ich mich an
Die Bilder sind schrecklich und lassen schlimmes vermuten
Die Bilder sind schrecklich und lassen schlimmes vermuten
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi

Liebe Grüße Tina

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Ist nur bei mir das Forum die letzten Tage zwischen durch so langsam? 
Liebe Grüße Tina

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Ist bei mir auch so... dachte das liegt an meiner Verbindung 
---> zum Hufrehe ABC
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi
Fabians Hufrehetagebuch
Diskussion zum Tagebuch
KC und Wilfi

Dann sind wir ja schon zu dritt 
Liebe Grüße Tina

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
- nattiratti
Ich schliess mich an, auch bei mir sehr langsam.
.........mir ist grad aufgefallen...dass Kyra schon ne Weile nicht mehr geschrieben hat.....

Wenn du mit mehr hörst als mit deinen Ohren, wirst du hören, dass dein Pferd zu dir spricht.
Hufrehe Tagebuch Bonny
Hufrehe Datenblatt
Hufrehe Diskussion
Huf Bonny von Doro