Kauftipp Schwimmnudeln und Hütchen

Antworten
Eddi
Globalmoderator

Kauftipp Schwimmnudeln und Hütchen

Beitrag von Eddi »

http://cgi.ebay.de/Original-Poolnudel-S ... .m14.l1262
Farbe leider nicht wählbar
Bei ebay fallen mehr Prtokosten an!
Die von Ihnen gewünschten Artikel können nicht zusammen versandt werden. Es fallen jeweils für die Poolnudeln und für die Markierungshütchen die Versandkosten an.
Die Poolnudeln werden nur sortiert geliefert. Sie wählen für den 1. Artikel die Versandkosten und zahlen für jeden weiteren Artikel Euro 1,-- Versandkosten.
http://cgi.ebay.de/Markierungshuetchen- ... .m14.l1262

Achtung, je nachdem was man kauft kommt man im Geschäft eventuell günstiger weg!http://www.powersport24.de/TShop/advanc ... l&x=11&y=8
www.powersport24.de
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
sabinek
Re: Kauftipp Schwimmnudeln und Hütchen

Beitrag von sabinek »

Das ist ja toll! Danke, Du bist die (??stimmts??) Grösste! :2daumenhoch:
AnyOne

Beitrag von AnyOne »

ich hab Pool Nudeln für 50ct das Stück beim Lokalen 1€ Ramschladen gekauft.
Werde in die Mitte noch irgendwas stabiles stopfen (Glasfaser?) damit sie gerade liegen und auch schonmal auf ein Cavaletti gelegt werden können.
Bild
Junita's Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Datenblatt Junita

Wie leer muss ein Leben sein, in dem man nicht einmal den Wert eines Lebewesens erkennt?
Eddi
Globalmoderator

Beitrag von Eddi »

:shock: Wieso kann man da etwas hereinstopfen?
Die Nudeln die ich kenne sind Styroporähnlich!
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
AnyOne

Beitrag von AnyOne »

die vom T€di markt haben innen ein Loch (nicht groß aber ein loch) sind aus PU schaum oder so, also schon stabil, aber würden durchhängen wenn man sie auf Cavaletti legt.
Bild
Junita's Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Datenblatt Junita

Wie leer muss ein Leben sein, in dem man nicht einmal den Wert eines Lebewesens erkennt?
Antworten

Zurück zu „Trainingsmethoden“