Ich heiße Anni, bin 17 Jahre alt. Ich habe seit 5 Jahren ein Rehepferd, das bei uns auf dem Hof steht. Ich denke ich erstelle gleich ein tagebuch, da ich sehr viel zu berichten habe.
LG Anni
Moderator: Moderator


Wir werden es versuchen und es eben schaffen oder auch nicht!Ich warne aber schonmal, dass ich ab und zu ein bissl stur bin und viel überzeugt werden muss
