@Jinie zu Samu
Re: Tagebuch Samu und Jinie
Wir können Samstag dann ja mal gucken! -Wenn das Wetter mit macht. Momentan regnets hier in Strömen! 
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
hier regnet es nicht ! na ja aber ein paar wölkchen kommen an geflogen!
Kommt nochpoppi hat geschrieben:hier regnet es nicht ! na ja aber ein paar wölkchen kommen an geflogen!
jop schon da aber jetzt schein die sonne wieder 
Das tut mir leid
-Wegen dem Heu und so! -Na, dann wurden schonmal Kohlehydrate rausgewaschen, bei der Megadusche!
@jinie!
das mit den heu ist ärgerlich ! habe gerade endschieden das ich auf den koppeln vor den haus keinen dünger mehr rauf hau.tut nicht not da noch genug da ist und ich keine elefanten als pferde haben möchte
poppi
das mit den heu ist ärgerlich ! habe gerade endschieden das ich auf den koppeln vor den haus keinen dünger mehr rauf hau.tut nicht not da noch genug da ist und ich keine elefanten als pferde haben möchte
poppi
Re: @Jinie zu Samu
...geht leider noch weiter...s. Ronja + Vanessa... 
*grins*
-Naja, WENN er genug abgenommen hat, sind 3-4 Stunden Koppel ohne MK wohl auch ok (mit fast tägl. Bewegung und sonst Strohfutter) aber ich will eben noch mehr Pfunde los werden (seine und meine *giggel*)
---> so laut Maßband 18 kg! ---> lt der Tabelle hier bin ich aber schon im ok-Bereich drin!
-Naja, WENN er genug abgenommen hat, sind 3-4 Stunden Koppel ohne MK wohl auch ok (mit fast tägl. Bewegung und sonst Strohfutter) aber ich will eben noch mehr Pfunde los werden (seine und meine *giggel*)
---> so laut Maßband 18 kg! ---> lt der Tabelle hier bin ich aber schon im ok-Bereich drin!
Haben wir auch Menschen-Tabellen hier?Jinie hat geschrieben: lt der Tabelle hier bin ich aber schon im ok-Bereich drin!
*ggg* -War klar! 
- nattiratti
Das ist ja 'ne herrliche Wunschelmähne!
Bänderriss (oder -zerrung?) hatte mein Mann auch mal, ist beim Stroheinfahren auf dem Hänger zwischen die Ballen getreten, hat Monate gedauert bis es einigermaßen in Ordnung war und selbst heut nach vielen Jahren hat er unter ungünstigen Belastungen immer mal wieder Probleme damit.
Bänderriss (oder -zerrung?) hatte mein Mann auch mal, ist beim Stroheinfahren auf dem Hänger zwischen die Ballen getreten, hat Monate gedauert bis es einigermaßen in Ordnung war und selbst heut nach vielen Jahren hat er unter ungünstigen Belastungen immer mal wieder Probleme damit.
Anriß!
Außerdem gibt es dafür/dagegen,als Hilfsmittel einen speziellen Stützschuh! Solltest da vielleicht mal nachhaken.
Außerdem gibt es dafür/dagegen,als Hilfsmittel einen speziellen Stützschuh! Solltest da vielleicht mal nachhaken.
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).