Peppi ist ein verdammt chicker. Deine Tochter ist bestimmt voll stolz auf ihn, oder?
Und: Klasse das er weiter so gut abnimmt!

Ja, er hat schon abgenommen, allerdings ist bis zum Normalgewicht trotzallem leider noch ein langer Weg.Habe ja neue Fotos von Peppi, finde schon, daß er dünner geworden ist. Der Umfang hat sich auf jeden Fall verändert!!!! Auch diese "Fettbeulen" sind viel weniger bzw. verschwunden.
Das ist keine Frage, dafür bekommt ihr ganz sicherWir geben uns echt viel Mühe und er wird jeden Tag von den Kiddys bewegt. Also ich finde, es geht im besser als vielen anderen Pferden!
