@Pepone 98

Hier werden die Diskussionen zu den Tagebüchern geführt
Benutzeravatar
Kyra
Beiträge: 1458
Registriert: 23.12.2007, 21:31
Wohnort: NRW

Re: @Pepone 98

Beitrag von Kyra »

Die Bilder sind klasse! :2daumenhoch:
Peppi ist ein verdammt chicker. Deine Tochter ist bestimmt voll stolz auf ihn, oder? :unibrow:
Und: Klasse das er weiter so gut abnimmt!
Benutzeravatar
Eddi
Globalmoderator
Beiträge: 25617
Registriert: 17.05.2006, 00:00
Wohnort: Bünde

Re: @Pepone 98

Beitrag von Eddi »

Hi Janine,
ja das "belächelt werden" ist allgemein ein großes Problem!
Aber wie immer wieder betont hat sich der Blick des Menschen geändert, ein Pony wie Pepone erscheint in den Augen tatsächlich als normalgewichtig!( gerade da beim Pferd eigentlich Nichts wirklich schwabbelt und das Übergewicht relativ gleichmäßig verteilt ist)
Habe ja neue Fotos von Peppi, finde schon, daß er dünner geworden ist. Der Umfang hat sich auf jeden Fall verändert!!!! Auch diese "Fettbeulen" sind viel weniger bzw. verschwunden.
Ja, er hat schon abgenommen, allerdings ist bis zum Normalgewicht trotzallem leider noch ein langer Weg.
Wir geben uns echt viel Mühe und er wird jeden Tag von den Kiddys bewegt. Also ich finde, es geht im besser als vielen anderen Pferden!
Das ist keine Frage, dafür bekommt ihr ganz sicher :2daumenhoch:
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Benutzeravatar
sonjax
Beiträge: 2350
Registriert: 31.08.2007, 13:33
Wohnort: rupp.

Re: @Pepone 98

Beitrag von sonjax »

Tendenz Richtung Abnehmen, toll.
Aber zum besseren Vergleich sind Bilder ohne Sattel sinnvoller.
neid das er so schön geht :wink:
snow
Beiträge: 1211
Registriert: 19.07.2007, 15:48
Wohnort: hh
Kontaktdaten:

Re: @Pepone 98

Beitrag von snow »

:2daumenhoch: Ihr macht das schon ganz richtig. Und viel Bewegung ist die beste Therapie. Dass man als Pony-Besitzer immer belächelt wird, daran gewöhnt man sich irgendwann. Die Großpferde-Besitzer beneiden einen doch eigentlich nur :P , vor allem bei so einem Schicken wie den euren :wink:
lg, snow

Namira
Diskussion zu Namira
Diskussion zu Butch

subKUHtan - Soviel Kuhltur muss sein.
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: @Pepone 98

Beitrag von Jinie »

*ggg*

Schließe mich Snow an! :wink:

Macht weiter so und lasst die anderen Lächeln!

Besser, als würden sie grimmig gucken *grins*
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu den Tagebüchern“