Prascend Bereitstellung und Handling
Moderator: Moderator
-
Christina82
Prascend Bereitstellung und Handling
Hallo, ich bin neu hier. Ich gebe meinem shetty seit 3 jahren eine viertel tablette. Mir wurde aber nie gesagt, dass man so vorsichtig umgehen muss. Wurde nicht darüber informiert. Ich hab nie auf den staub etc geachtet,den es beim teilen gibt. Und der könnte dann überall gelegen haben wo wir auch handschuhe, trinkflaschen, schälchen mit hühnerfutter etc draufgelegt haben. Dieses zeugs hat ja das kind ja auch in der hand. Habt ihr euch jemals solche gedanken gemacht? Putzt ihr alles danach super vorsichtig?
Re: Prascend Bereitstellung und Handling
Hallo Christina
Schade das dein Tierarzt dich nicht über ein einschleichendes antherapieren aufgeklärt hat.
Das Vorgehen verhindert Überdosierungen und unangenehme Nebenwirkungen.
Dadurch eilt dem Goldstandart Prascend in der Cushing Therapie oft zu Unrecht ein schlechter Ruf voraus was nicht selten dazu führt das dem Pferd eine Lebensverbessernde Therapie versagt wird.
Der Umgang mit Medikamenten sollte generell umsichtig erfolgen.
Prascend sieht unschuldig aus aber wenn man sieht wie wenig Wirkstoff schon das ACTH absenkt wird klar wieviel Wirkung es zeigt.
Das gehört nicht in/ an Kinderhände und auch nicht in die Nähe anderer Tiere die es aufnehmen könnten.
Abgesehen davon können angefangene Tabletten einen Wirkstoffverlust erleiden wenn die unsachgemäß aufbewahrt werden.
Schade das dein Tierarzt dich nicht über ein einschleichendes antherapieren aufgeklärt hat.
Das Vorgehen verhindert Überdosierungen und unangenehme Nebenwirkungen.
Dadurch eilt dem Goldstandart Prascend in der Cushing Therapie oft zu Unrecht ein schlechter Ruf voraus was nicht selten dazu führt das dem Pferd eine Lebensverbessernde Therapie versagt wird.
Der Umgang mit Medikamenten sollte generell umsichtig erfolgen.
Prascend sieht unschuldig aus aber wenn man sieht wie wenig Wirkstoff schon das ACTH absenkt wird klar wieviel Wirkung es zeigt.
Das gehört nicht in/ an Kinderhände und auch nicht in die Nähe anderer Tiere die es aufnehmen könnten.
Abgesehen davon können angefangene Tabletten einen Wirkstoffverlust erleiden wenn die unsachgemäß aufbewahrt werden.
LG Kathi
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE

klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC
Antons ECS-Tagebuch---------Hermines ECS-Tagebuch
Antons Diskussion-------------Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------Hermines ACTH Verlauf
HERMINES REGENBOGENBRÜCKE

klicke hier zum EMS ECS Hufrehe ABC