F4F
Re: F4F
Ich habe keine Ahnung vom Zollwesen, aber anscheinend muss das Paket bei beiden Seiten abgefertigt werden?! Nach der Info, Zoll passiert, bekomme ich nun bei der Nachverfolgung immer wieder die Benachrichtigung, dass mein Paket auf die Freigabe durch eine Regierungsbehörde wartet und das nun auch schon seit Wochen statt der voraussichtlichen 10 Tage. Inzwischen entschuldigt sich auch UPS und empfiehlt mir einen Ersatzanspruch zu starten. Ich habe mal nachgelesen, wenn Pakete mehr als 24 Stunden nach der angekündigten Zustellung immer noch verloren sind, kann man das reklamieren. Nun denn, mein Paket ist seit Wochen drüber, es gibt mittlerweile keine Terminangaben mehr zur Zustellung und ich will nicht das Geld, sondern meine Ware. Hmpf! Ich warte weiter...
Viele Grüße
Gordo
Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.
Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel
Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro
Gordo
Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.
Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel
Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro
- Alpenquarter
- Globalmoderator
- Beiträge: 1033
- Registriert: 26.03.2021, 21:21
- Wohnort: wunderschöner Niederrhein
Re: F4F
Och Mensch, das gibts doch nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch ankommt.
Hast du mal selbst bei deiner zuständigen Zollstelle angerufen und mal nachgefragt?
Hast du mal selbst bei deiner zuständigen Zollstelle angerufen und mal nachgefragt?
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen
Tagebuch Alpenquarter
Diskussion Alpenquarter
http://www.hufrehe-forum.de/28362214nx1 ... ml#p128787
Tagebuch Alpenquarter
Diskussion Alpenquarter
http://www.hufrehe-forum.de/28362214nx1 ... ml#p128787
-
schnulli
Re: F4F
Ich würde direkt Mr. Johnson anrufen. Denn der Knallkopp ist Schuld an dem ganzen Quatsch. Okay, nicht ganz allein, aber im Endeffekt muss er ja nun auf allen Ebenen den Kopf hinhalten. Das ist sein Job.
Ich drücke die Daumen, dass es noch kommt und bin heilfroh, dass ich da nicht bestellt habe.
Ich drücke die Daumen, dass es noch kommt und bin heilfroh, dass ich da nicht bestellt habe.
Re: F4F
schnulli hat geschrieben:Ich würde direkt Mr. Johnson anrufen.
Danke jedenfalls fürs Daumendrücken, das muss helfen. Ich bin noch einigermaßen optimistisch, weil sich fast täglich der Sendungsstatus aktualisiert, auch wenn der Grundtext der gleiche bleibt. Außerdem sind meine beiden Pferde ganz verrückt nach Luzernegrünmehl und ich setze große Hoffnungen in die Akzeptanz des Mifu, und noch habe ich für ca. 3 Wochen meine Reste der anderen Sorten.
Viele Grüße
Gordo
Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.
Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel
Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro
Gordo
Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.
Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel
Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro
Re: F4F
So, Paket kam gestern an, ist komplett mit Klebeband zugeklebt und wurde 3x vom Zoll freigegeben! Ich werde es mir nachher mal in Ruhe ansehen, wie ich jetzt mit der Verpackung am besten umgehe und ob der Inhalt denn noch so ist, wie er sein soll. War jedenfalls spannend, ist am Ende wirklich und noch rechtzeitig angekommen und so schnell bestelle ich nicht wieder in England. 
Viele Grüße
Gordo
Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.
Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel
Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro
Gordo
Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.
Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel
Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro
Re: F4F
ohje wie lange das gedauert hat.
Alles ist möglich, wenn du fest daran glaubst.
ECS Tagebuch Wolan
Dikussion zu Wolan
Datenblatt für Wolan
Tagebuch klein Falco
Datenblatt Falco
Diskussion Falco
Regenbogenbrücke Arco
ECS Tagebuch Wolan
Dikussion zu Wolan
Datenblatt für Wolan
Tagebuch klein Falco
Datenblatt Falco
Diskussion Falco
Regenbogenbrücke Arco
Re: F4F
Ja, nur fast 2,5 Monate...Arco29 hat geschrieben:ohje wie lange das gedauert hat.
Viele Grüße
Gordo
Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.
Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel
Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro
Gordo
Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.
Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel
Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro
- Alpenquarter
- Globalmoderator
- Beiträge: 1033
- Registriert: 26.03.2021, 21:21
- Wohnort: wunderschöner Niederrhein
Re: F4F
Ach herrje, da klappen Bestellungen aus USA ja besser!
Aber gut, dass es jetzt da ist.
Aber gut, dass es jetzt da ist.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen
Tagebuch Alpenquarter
Diskussion Alpenquarter
http://www.hufrehe-forum.de/28362214nx1 ... ml#p128787
Tagebuch Alpenquarter
Diskussion Alpenquarter
http://www.hufrehe-forum.de/28362214nx1 ... ml#p128787
Re: F4F
Nach genauer Untersuchung steht fest, der Sack wurde sauber geöffnet (es gibt keine Reißstellen) und dann offen im massiv verklebten Karton zu mir befördert, allerdings mit passendem Gewicht, also mit komplettem Inhalt. Was auch immer da beim Zoll veranstaltet und im Sack gesucht wurde...Gordo hat geschrieben:So, Paket kam gestern an, ist komplett mit Klebeband zugeklebt und wurde 3x vom Zoll freigegeben! Ich werde es mir nachher mal in Ruhe ansehen, wie ich jetzt mit der Verpackung am besten umgehe und ob der Inhalt denn noch so ist, wie er sein soll.
Wenn man dann mal ein bisschen nach den richtigen Stichworte sucht, finden sich schnell weitere Betroffene, die sich teilweise um konkrete Informationen bemüht haben. Demnach gibt es anscheinend schon länger einen erheblichen Paketstau wegen des unerwartet hohen Warenaustausches trotz Brexit. Es ist wohl eine Mischung aus unterschätztem Warenverkehr mit zu geringen Paketanmeldungen und langen Bearbeitungszeiten. In meinem Fall kam irgendwie noch die Warenöffnung dazu. Das nur noch als Abschluss, ich habe keinen Schaden und freue mich, meine Ware bekommen zu haben.
Viele Grüße
Gordo
Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.
Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel
Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro
Gordo
Die Geschichte der Menschheit ist auch die Geschichte des Pferdes.
Datenblatt Pummel - ECS+EOTRH
Tagebuch Pummel
Diskussion Pummel
Tagebuch Lütt Bro - Ausbildung
Diskussion Lütt Bro
Re: F4F
Ich habe mal Nahrungergänzungen von einem neuen Anbieter direkt aus den USA bestellt, ohje das war auch ähnlich turbulent. Ich habe mir geschworen nie wieder.
Alles ist möglich, wenn du fest daran glaubst.
ECS Tagebuch Wolan
Dikussion zu Wolan
Datenblatt für Wolan
Tagebuch klein Falco
Datenblatt Falco
Diskussion Falco
Regenbogenbrücke Arco
ECS Tagebuch Wolan
Dikussion zu Wolan
Datenblatt für Wolan
Tagebuch klein Falco
Datenblatt Falco
Diskussion Falco
Regenbogenbrücke Arco