Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Unsere Hofkatze Amy musste heute eingeschläfert werden.
Amy war ne klasse Katze!
Sie war auch die Mutter von meinem Anton und von Kamikatze-Lilly!
Hier noch ein Foto; da sitzt sie auf Ritas Rücken!
Vielleicht ist sie in diesem Moment auch bei Rita???
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Jaaa...und Frodo und der Flummi-Kater, der aufm Hof geblieben ist!
Danke euch!
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
Traurige Grüße
Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand.... ----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Jinie, das tut mir ganz schrecklich leid. Sie war echt ne megasüße Maus. *dich mal fest in den Arm nehm*
Aber denk dran. Sie wird hinter dem Regenbogen auf Dich warten, und tollt nun mit ihren guten Freunden dort herum, und es geht ihr gut.
Irgendwann seht Ihr Euch wieder und dann kan Euch Niemand mehr trennen. *knuddel*
Trauriger Gruß
Dani
Oh nein... und so eine süße...!!! Tut mir voll leid, ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab ja selber Angst, dass unser kleiner nicht mehr unter den Lebenden ist... *dich auch mal drück*
"Die Regenbogenbrücke" hab ich in mein Reli-Heft geklebt, weil wir gerade das thema "Tod und Sterben" haben. Mal sehen was der Lehrer dazu sagt
Es ist so gemein...sie wurde angefahren...und das A...ist weiter gefahren! Eine Nachbarin hat den Knall gehört (!!!) und ist abends, halb zehn raus...konnte aber nichts finden...am nächsten Morgen hat sie mit ner anderen Nachbarin geguckt...und Amy im Garten gefunden. Sie ließ niemanden an sich ran...und sie war immer total lieb und zutraulich. Die B. hat dann einen Korb über sie geworfen und allmählich hat sie sich beruhigt. Dann ist sie mit ihr sofort zum TA. -Hinten konnte Amy nichts mehr fühlen...alles kaputt Da blieb nur erlösen! Ich hoffe, das feige A... hat wenigstens nen ordentlich teuren Schaden am Auto! Wie kann man nur weiter fahren???
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Das ist echt heftig. Manche Leute, echt ey.
Von der Sorte gibts aber leider mehr als genug. An so einen bin ich mit Sammy leider auch geraten. *sich mal besser denkt was sie von solchen Leuten hält*
Aber sei getröstet. Jetzt gehts Amy wieder gut und sie hat keine Schmerzen mehr. *tröst, knuddel*