Amy-04.2005-01.2008

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will."

Moderator: Moderator

Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Amy-04.2005-01.2008

Beitrag von Jinie »

Unsere Hofkatze Amy musste heute eingeschläfert werden.
Amy war ne klasse Katze!
Sie war auch die Mutter von meinem Anton und von Kamikatze-Lilly!
Hier noch ein Foto; da sitzt sie auf Ritas Rücken!
Vielleicht ist sie in diesem Moment auch bei Rita???

Bild
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Urmel
Beiträge: 1595
Registriert: 19.07.2007, 22:38

Beitrag von Urmel »

hallo Jinie,

lass Dich mal in den Arm nehmen!
Eine ganz süße Katze.....

Traurigen Gruß

:(
Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 78
Registriert: 10.12.2007, 16:00
Wohnort: Nördliche Oberpfalz

Beitrag von Mila »

Oh Jinie, das tut mir so leid! Lass Dich auch von mir mal ganz feste drücken!
Sie war wirklich eine ganz Süße........

Traurige Grüße
Mila
"Das Pferd ist ein Kamerad in der Gefahr, ein Gefährte in der Einsamkeit, ein verlässlicher Partner - intelligent und loyal bis in den Tod..."

Tagebuch Korina
Benutzeravatar
babs
Beiträge: 261
Registriert: 13.08.2007, 14:04
Wohnort: ostfriesland

Beitrag von babs »

mir tut es auch leid,war echt eine süße maus.

traurigen gruß babs
Banjo
Beiträge: 40
Registriert: 24.08.2007, 11:08
Wohnort: Herzgt. Lauenburg

Beitrag von Banjo »

Oh je Jinie,

das tut mir leid. Aber in meinem Taddel und Deiner Lilly lebt sie weiter.

Ich drück Dich! Bei Dir läuft es zur Zeit also genauso beschissen, wie bei mir.

Bussi Franzi
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Beitrag von Jinie »

Jaaa...und Frodo und der Flummi-Kater, der aufm Hof geblieben ist!

Danke euch!
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Benutzeravatar
Eddi
Globalmoderator
Beiträge: 25617
Registriert: 17.05.2006, 00:00
Wohnort: Bünde

Beitrag von Eddi »

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.


Traurige Grüße
Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Miriam
Beiträge: 209
Registriert: 01.08.2007, 07:10
Wohnort: bei Bonn

Beitrag von Miriam »

Oh Nein! Ich drück Dich!
Amy, bestell Nepi viele Grüße und sag ihm, dass ich ihn vermisse!
Eddi, das ist ja schön...!
Benutzeravatar
spirit_78
Beiträge: 899
Registriert: 17.03.2007, 09:04
Wohnort: Flensburger Ecke

Beitrag von spirit_78 »

Jinie, das tut mir ganz schrecklich leid. Sie war echt ne megasüße Maus. *dich mal fest in den Arm nehm*
Aber denk dran. Sie wird hinter dem Regenbogen auf Dich warten, und tollt nun mit ihren guten Freunden dort herum, und es geht ihr gut.
Irgendwann seht Ihr Euch wieder und dann kan Euch Niemand mehr trennen. *knuddel*
Trauriger Gruß
Dani
Benutzeravatar
Kyra
Beiträge: 1458
Registriert: 23.12.2007, 21:31
Wohnort: NRW

Beitrag von Kyra »

Oh nein... und so eine süße...!!! Tut mir voll leid, ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab ja selber Angst, dass unser kleiner nicht mehr unter den Lebenden ist... *dich auch mal drück* :cry:

"Die Regenbogenbrücke" hab ich in mein Reli-Heft geklebt, weil wir gerade das thema "Tod und Sterben" haben. Mal sehen was der Lehrer dazu sagt ;)
Benutzeravatar
nicky
Beiträge: 509
Registriert: 17.03.2007, 11:16
Wohnort: St. Johann/Baden Württemberg

Beitrag von nicky »

Jinie,
das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße
Nicky
Mesie

Beitrag von Mesie »

:cry:
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Beitrag von Jinie »

Es ist so gemein...sie wurde angefahren...und das A...ist weiter gefahren! Eine Nachbarin hat den Knall gehört (!!!) und ist abends, halb zehn raus...konnte aber nichts finden...am nächsten Morgen hat sie mit ner anderen Nachbarin geguckt...und Amy im Garten gefunden. Sie ließ niemanden an sich ran...und sie war immer total lieb und zutraulich. Die B. hat dann einen Korb über sie geworfen und allmählich hat sie sich beruhigt. Dann ist sie mit ihr sofort zum TA. -Hinten konnte Amy nichts mehr fühlen...alles kaputt :( Da blieb nur erlösen! Ich hoffe, das feige A... hat wenigstens nen ordentlich teuren Schaden am Auto! Wie kann man nur weiter fahren???
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Miriam
Beiträge: 209
Registriert: 01.08.2007, 07:10
Wohnort: bei Bonn

Beitrag von Miriam »

Unglaublich!! :shock: :shock:
Ich versteh manche Leute einfach nicht!!!
Benutzeravatar
spirit_78
Beiträge: 899
Registriert: 17.03.2007, 09:04
Wohnort: Flensburger Ecke

Beitrag von spirit_78 »

Das ist echt heftig. Manche Leute, echt ey. :evil: :evil: :evil:
Von der Sorte gibts aber leider mehr als genug. An so einen bin ich mit Sammy leider auch geraten. *sich mal besser denkt was sie von solchen Leuten hält* :twisted:
Aber sei getröstet. Jetzt gehts Amy wieder gut und sie hat keine Schmerzen mehr. *tröst, knuddel*
Antworten

Zurück zu „Die Regenbogenbrücke“