Heute wird die Aktion Essigsäureverdünnung auf die Zwergenrosetten ausprobiert

..... Die macht Ihnen gänzlich den Gar aus

"Älteren" Pflanzen wird Essigsäure injiziert

Hat Tina im i-net gefunden
Heijeijei.... ich bin voll fokussiert auf die Dinger, träume schon davon
