ReiterRevue März Ausgabe Neues Cushing Medikament

Fachinformationen zum Thema Equines Cushing Syndrom
Antworten
Henry

ReiterRevue März Ausgabe Neues Cushing Medikament

Beitrag von Henry »

Hallo,

wer von euch hat die März Ausgabe und könnte diese evtl. abfotografieren und hier reinstellen? Ich ware heute im Geschäft und leider gab es sie noch nicht.... ich würde den Artikel gerne mal lesen und weiß selbst das P. unumstritten ist :-)

vlg und danke
Eddi
Globalmoderator

Re: ReiterRevue März Ausgabe Neues Cushing Medikament

Beitrag von Eddi »

Da lasse ich mich mal überraschen was da kommt , es handelt sich um ein Mönchspfefferpräparat!

LG Eddi

Denn sie wollen alle unser Bestes, unser Geld! :drunter:

Abgesehen davon, warum sollte es bei uns im Laden vorhanden sein :weißnich:
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Eddi
Globalmoderator

Re: ReiterRevue März Ausgabe Neues Cushing Medikament

Beitrag von Eddi »

In diesem Artikel ist die Überschrift sehr irreführend.
Es handelt sich hierbei um Corticosal (--> ABC )welches KEIN Medikament ist sondern eine u.U. nützliche Nahrungsergänzung.
Liest man den Artikel zu Ende kann man es verstehen.
Also, es gibt kein neues Cushing Medikament!!!!
Zusätzlich wird in dem Artikel moniert dass keine Angabe zur Wirkstoffmenge des Mönchspfeffersa angegeben wird.
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann. Bild

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008

ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Bild
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Antworten

Zurück zu „ECS: Fachartikel - Wissenswertes - Links“