Junita auf dem Weg in ein neues Leben.
-
Maja02
Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita
wir haben auch Stühle
aber ich will ja bei dem Pony auf dem Sofa sitzen 
Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita
Ich glaub du brauchst ein neues Sofa 
Liebe Grüße Tina
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita
Hey, Juni schiebt ja schon ein richtiges Kügelchen!
Super, was für eine nette Herde!
Habe ich das recht verstanden, das da alles Esel, Zwergpönnchen und Pferde zusammen ist?
Super, was für eine nette Herde!
www.dem-pferd-zuliebe.de

Nudels Datenblatt / Nudels Tagebuch / Nudels Diskussionen
Nachwuchshoffnung Faye

Nudels Datenblatt / Nudels Tagebuch / Nudels Diskussionen
Nachwuchshoffnung Faye
Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita
Gaby sagt die Shettys, Esel und Pferde haben je eine eigene Herde.
Liebe Grüße Tina
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
-
Gordonx100
Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita
Ich glaub, wenn die Shetties zusammen mit Junita Heu zur freien Verfügung hätten, dann hätten sie nicht mehr aufs Foto gepasst.
-
Maja02
Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita
Genau, es gibt eine Pferde/Kleinpferde-Herde, da ist Junita drin. Dann die Zwergeherde (das sind die oben gezeigten, der größte ist der schwarze ca. 1,20) und die Eselherde. Dazu dann die Schweinerotte, die Hängebauchschweinerotte,...
Jeder hat sein eigenes Reich mit Auslauf bzw. im Sommer Weide.
-
Gordonx100
Re: @Anyone - Gute Wünsche für Junita
Uiiiiii, dann mach doch mal Bilder von der Schweinerotte beim nächsten Besuch
Re: Junita auf dem Weg in ein neues Leben.
Ich habe gerade mit Frau Ruhland telefoniert. Junita hat sich weiter schön in die Herde integriert und darf sogar neben den anderen am Heu stehen und fressen. Frau Ruhland meinte, dass Junita weiter schön zugenommen hätte und, dass man bald schon aufpassen muss, dass sie nicht zu dick wird 
Wir könnten jeder Zeit gerne vorbei kommen und Junita besuchen
Wir könnten jeder Zeit gerne vorbei kommen und Junita besuchen
Liebe Grüße Tina
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Re: Junita - gerettet, wiedergefunden...und endlich daheim


Junita's Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Datenblatt Junita
Wie leer muss ein Leben sein, in dem man nicht einmal den Wert eines Lebewesens erkennt?
-
Maja02
Re: Junita auf dem Weg in ein neues Leben.
Gut sieht sie aus!!! Fast ein neues Pony 