Wasserfass winterfest machen
Wasserfass winterfest machen
Hab im Forum rumgesucht aber nix gefunden...
Kann man ein Wasserfass "winterfest" machen? Hat jemand es schonmal erfolgreich geschafft, dass der Hahn im Winter nicht zufriert?
Kann man ein Wasserfass "winterfest" machen? Hat jemand es schonmal erfolgreich geschafft, dass der Hahn im Winter nicht zufriert?
Liebe Grüße Tina
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
- nattiratti
Ich glaube bei extremen Minusgraden hast du da kaum eine Chance. Selbst unser größtenteils mitbeheizter Wasserhahn ist dann nicht mehr nutzbar.
-
Sylliska
Re: Wasserfass winterfest machen
Danke!
Könntest du vielleicht hier noch Bilder einstellen? Kann die in dem Forum nicht gucken ohne mich anzumelden
Könntest du vielleicht hier noch Bilder einstellen? Kann die in dem Forum nicht gucken ohne mich anzumelden
Liebe Grüße Tina

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
hier auch nochmal die Idee mit dem Mist vom Gärtner direkt beschrieben
http://www.gartentipps.net/index.php/Ga ... eetheizung
http://www.gartentipps.net/index.php/Ga ... eetheizung

Junita's Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Datenblatt Junita
Wie leer muss ein Leben sein, in dem man nicht einmal den Wert eines Lebewesens erkennt?
-
Sylliska
Shit, hab so keine Bilder mehr. Sind aber im Film über unseren Stall verarbeitet: http://www.youtube.com/user/Sylliska#p/u/0/04cSB25m8O4
wenn du Geld ausgeben willst, haben wir Heizkabel/bänder im Angebot, brauchst allerdings Stromanschluss
Haben leider auch keinen Stromanschluss....
Liebe Grüße Tina

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Für Wasserhahn habe ich sonst keine Idee.
bei diesen Badewannen kann man Grablichter drunter stellen und die Wannen untenrum etwas isolieren. Soll gut klappen
bei diesen Badewannen kann man Grablichter drunter stellen und die Wannen untenrum etwas isolieren. Soll gut klappen
Ich hab ja ein Heizkabel IM Wasserrohr, aber der Hahn friert bei mir auch zu.
Behelfe mich da jeden Morgen mit nem Feuerzeug drunter... Geht ganz gut und schnell, ausser es ist windig...
Behelfe mich da jeden Morgen mit nem Feuerzeug drunter... Geht ganz gut und schnell, ausser es ist windig...