Vanessa & Co KG

Moderator: Moderator

Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Jinie »

Fotos!
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Jinie »

weiter...

...für die Querleser: Hier müssen einige Pferdchen noch abspecken. Wir arbeiten da hart dran! :wink:
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Elke
Beiträge: 7864
Registriert: 18.07.2007, 07:45

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Elke »

Schöne Bilder Jinie!

Vor allem beneide ich Dich um den Reitplatz... seufz

Reitet die StallBesi eigentlich auch, dass sie sich so nen Reitplatz "leistet"?
Mesie

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Mesie »

Was bitte ist das kleine schwarze Etwas auf dem letzten Foto? Da unten in der linken Ecke, unter den Stangen und neben Deinem Schatten.
Elke
Beiträge: 7864
Registriert: 18.07.2007, 07:45

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Elke »

Hmm, ein Puli? (ungarischer Hirtenhund????)
Benutzeravatar
Fairwell
Beiträge: 6984
Registriert: 22.07.2007, 14:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Fairwell »

Das sieht aber nich aus wie´n Puli......dann hätt er Dauerwellen......

aber echt, Jinie, was ist das?
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
Elke
Beiträge: 7864
Registriert: 18.07.2007, 07:45

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Elke »

Hat er die nicht? :kinn:

O.k. dann isses wohl keiner!

Ich dachte es vor allem deswegen, weil das Fell auch am Bauch bis zum Boden geht, das wär so typisch für die (wir hatten mal einen, aber wir haben den im Frühling immer geschoren)
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Jinie »

*ggg*

Die B. ist Sonntag das erste Mal seit 3 Jahren wieder auf Samu gesessen. Sie hat nen kleinen Ausritt mit ihrer Tochter gemacht. Der Reitplatz ist jetzt 11-12 Jahre alt. Damals ist sie noch "ab und zu" geritten. Die fehlenden Latten habe ich gestern bestellt, es wurde ja schon mit Dachlatten "gebastelt" :roll: :lol:
Ich hoffe, die Zaunlatten sind dann nächste Woche da, damit ich diese dann noch im Urlaub da irgendwie anbringen kann! (schon mal versucht ne Schraube oder nen Nagel in 11 Jahre alte Eichenpfähle zu bekommen? Ich habe schon Sekundenkleber in Erwägung gezogen :lol: )

So, darf ich vorstellen: Shiva.

Sie ist ne Mischung aus Kernterrier (?) und Yorkshire (angeblich, sieht man nicht wirklich).
Ein genialer Hund! Sie gehört meiner Freundin.
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Benutzeravatar
sonjax
Beiträge: 2350
Registriert: 31.08.2007, 13:33
Wohnort: rupp.

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von sonjax »

Naja, ich würde auf einen schlafenden Hund tippen.
so hab ich das zumindest gedeutet.
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Jinie »

...die puhlt sich grad am A.... :roll:


...finde grad kein besseres Foto:
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Benutzeravatar
Fairwell
Beiträge: 6984
Registriert: 22.07.2007, 14:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Fairwell »

Jinie hat geschrieben:
So, darf ich vorstellen: Shiva.

Sie ist ne Mischung aus Kernterrier (?) und Yorkshire (angeblich, sieht man nicht wirklich).
Ein genialer Hund! Sie gehört meiner Freundin.

Aaaaaaaaaaaaah, ein Cairn Terrier :roll: ......giggel...naja, also weder vom einen noch vom andren sieht man glaub ich so sehr viel, kann das sein?

@Elke
Wir hatten im alten Stall zwei Pulis, die haben wir aber immer geschoren, das waren Schweine, die hättest du ungeschoren nicht laufen lassen können :lol:
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!

Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
Mesie

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Mesie »

Hätte auch 'n Pulli sein können. :roll:
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Jinie »

@Steffi: Schön, von mir aus. Ich habe keine Ahnung von Hunderassen :weißnich: :mrgreen:
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Jinie »

...noch mal die Hofhunde und ein (seltenes) Wiesenbild
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Herdenzusammenführung 21.08.-23.08.2009

Beitrag von Jinie »

So, stelle jetzt mal unsere neuen vor!

Sind leider bisher nur Handy-Fotos; daher nicht soooo gute Qualität!
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Antworten

Zurück zu „Wir stellen uns vor“