Vanessa & Co KG
Moderator: Moderator
Re: Vanessa & Co KG
Fotos!
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Re: Vanessa & Co KG
weiter...
...für die Querleser: Hier müssen einige Pferdchen noch abspecken. Wir arbeiten da hart dran!
...für die Querleser: Hier müssen einige Pferdchen noch abspecken. Wir arbeiten da hart dran!
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Re: Vanessa & Co KG
Schöne Bilder Jinie!
Vor allem beneide ich Dich um den Reitplatz... seufz
Reitet die StallBesi eigentlich auch, dass sie sich so nen Reitplatz "leistet"?
Vor allem beneide ich Dich um den Reitplatz... seufz
Reitet die StallBesi eigentlich auch, dass sie sich so nen Reitplatz "leistet"?
-
Mesie
Re: Vanessa & Co KG
Was bitte ist das kleine schwarze Etwas auf dem letzten Foto? Da unten in der linken Ecke, unter den Stangen und neben Deinem Schatten.
Re: Vanessa & Co KG
Das sieht aber nich aus wie´n Puli......dann hätt er Dauerwellen......
aber echt, Jinie, was ist das?
aber echt, Jinie, was ist das?
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
Re: Vanessa & Co KG
Hat er die nicht?
O.k. dann isses wohl keiner!
Ich dachte es vor allem deswegen, weil das Fell auch am Bauch bis zum Boden geht, das wär so typisch für die (wir hatten mal einen, aber wir haben den im Frühling immer geschoren)
O.k. dann isses wohl keiner!
Ich dachte es vor allem deswegen, weil das Fell auch am Bauch bis zum Boden geht, das wär so typisch für die (wir hatten mal einen, aber wir haben den im Frühling immer geschoren)
Re: Vanessa & Co KG
*ggg*
Die B. ist Sonntag das erste Mal seit 3 Jahren wieder auf Samu gesessen. Sie hat nen kleinen Ausritt mit ihrer Tochter gemacht. Der Reitplatz ist jetzt 11-12 Jahre alt. Damals ist sie noch "ab und zu" geritten. Die fehlenden Latten habe ich gestern bestellt, es wurde ja schon mit Dachlatten "gebastelt"
Ich hoffe, die Zaunlatten sind dann nächste Woche da, damit ich diese dann noch im Urlaub da irgendwie anbringen kann! (schon mal versucht ne Schraube oder nen Nagel in 11 Jahre alte Eichenpfähle zu bekommen? Ich habe schon Sekundenkleber in Erwägung gezogen
)
So, darf ich vorstellen: Shiva.
Sie ist ne Mischung aus Kernterrier (?) und Yorkshire (angeblich, sieht man nicht wirklich).
Ein genialer Hund! Sie gehört meiner Freundin.
Die B. ist Sonntag das erste Mal seit 3 Jahren wieder auf Samu gesessen. Sie hat nen kleinen Ausritt mit ihrer Tochter gemacht. Der Reitplatz ist jetzt 11-12 Jahre alt. Damals ist sie noch "ab und zu" geritten. Die fehlenden Latten habe ich gestern bestellt, es wurde ja schon mit Dachlatten "gebastelt"
Ich hoffe, die Zaunlatten sind dann nächste Woche da, damit ich diese dann noch im Urlaub da irgendwie anbringen kann! (schon mal versucht ne Schraube oder nen Nagel in 11 Jahre alte Eichenpfähle zu bekommen? Ich habe schon Sekundenkleber in Erwägung gezogen
So, darf ich vorstellen: Shiva.
Sie ist ne Mischung aus Kernterrier (?) und Yorkshire (angeblich, sieht man nicht wirklich).
Ein genialer Hund! Sie gehört meiner Freundin.
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Re: Vanessa & Co KG
Naja, ich würde auf einen schlafenden Hund tippen.
so hab ich das zumindest gedeutet.
so hab ich das zumindest gedeutet.
Re: Vanessa & Co KG
...die puhlt sich grad am A....
...finde grad kein besseres Foto:
...finde grad kein besseres Foto:
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Re: Vanessa & Co KG
Jinie hat geschrieben:
So, darf ich vorstellen: Shiva.
Sie ist ne Mischung aus Kernterrier (?) und Yorkshire (angeblich, sieht man nicht wirklich).
Ein genialer Hund! Sie gehört meiner Freundin.
Aaaaaaaaaaaaah, ein Cairn Terrier
@Elke
Wir hatten im alten Stall zwei Pulis, die haben wir aber immer geschoren, das waren Schweine, die hättest du ungeschoren nicht laufen lassen können
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
Re: Vanessa & Co KG
@Steffi: Schön, von mir aus. Ich habe keine Ahnung von Hunderassen

Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Re: Vanessa & Co KG
...noch mal die Hofhunde und ein (seltenes) Wiesenbild
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Herdenzusammenführung 21.08.-23.08.2009
So, stelle jetzt mal unsere neuen vor!
Sind leider bisher nur Handy-Fotos; daher nicht soooo gute Qualität!
Sind leider bisher nur Handy-Fotos; daher nicht soooo gute Qualität!
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.


