Vanessa & Co KG

Moderator: Moderator

Elke
Beiträge: 7864
Registriert: 18.07.2007, 07:45

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Elke »

Klonen? :wink:


(Steffi wurde mit Bullensperma gezeugt und Jinie will ein Fohlen vom Samu...
Wo bin ich da bloß hingeraten!!!)
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Jinie »

Würd ich glatt machen.-DAS KLONEN. :2daumenhoch:

Beim zweiten kann man dann noch ein paar "Fehler" ausbügeln.

Bah, hört ihr mal auf, eure Beiträge zu ändern???
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Benutzeravatar
sonjax
Beiträge: 2350
Registriert: 31.08.2007, 13:33
Wohnort: rupp.

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von sonjax »

JanincheninArmnehm

so ne schöne Vorlage konnte ich nicht auslassen... zurEntschuldigungEisrüberreiche
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Jinie »

*Eisgrummelndnehme*

*schlurps*
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Elke
Beiträge: 7864
Registriert: 18.07.2007, 07:45

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Elke »

Jinie hat geschrieben:Würd ich glatt machen.-DAS KLONEN. :2daumenhoch:

Beim zweiten kann man dann noch ein paar "Fehler" ausbügeln.

Bah, hört ihr mal auf, eure Beiträge zu ändern???

:2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch:
Das kam jetzt echt gut! :unibrow: :unibrow: :unibrow:
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Jinie »

Ja, super-gut! :roll:
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Jinie »

So, endlich mal wieder einige Fotos. -Noch mit Plüschfell! Leider etwas unscharf, da mit Handy geknipst aber man sieht, wie viel Fun die Pferde hatten und das fand ich wichtig! :grin:

Samu -allein auf dem Reitplatz- Nach der Reitpause und einige kg und Plüsch zu viel...aber Tendenz stetig abwärts!

Bild

Lilly im Waschbecken :roll:

Bild

Lillys Begrüßung, wenn ich von der Arbeit komme:
Bild

Samu im Galopp (ja, auch hier noch zu viel kg UND ne Menge Plüsch). Aber immer noch auf Diät!

Bild


Vanessa am "angeben"

Bild

Sunny und Samu...

Bild

Sunny

Bild

nochmal Vanessa -in komischer Verrenkung- :

Bild
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Benutzeravatar
lissy
Beiträge: 897
Registriert: 03.08.2008, 14:30
Wohnort: Papenburg

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von lissy »

Schöne Bilder :daumenhoch:

Katze im Waschbecken, echt klasse!
Was Du nicht willst das man dir tu`, das füg auch keinem Anderen zu!
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Jinie »

...sie findet es soooo toll :roll: ...bis der Fön angeschaltet wird :unibrow:
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Benutzeravatar
lissy
Beiträge: 897
Registriert: 03.08.2008, 14:30
Wohnort: Papenburg

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von lissy »

Oder bis das Badewasser eingelassen wird? :wink:
Was Du nicht willst das man dir tu`, das füg auch keinem Anderen zu!
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Jinie »

...das hab ich schon probiert... sie denkt dann: lecker, fließend Wasser! *schlappschlapp*

-aber nicht, dass sie dann aufsteht... :roll:

-Lille ist eben nicht normal :roll:
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Benutzeravatar
lissy
Beiträge: 897
Registriert: 03.08.2008, 14:30
Wohnort: Papenburg

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von lissy »

Was ist normal :roll:

Sie ist einzigartig :2daumenhoch:
Was Du nicht willst das man dir tu`, das füg auch keinem Anderen zu!
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Jinie »

Jedenfalls nie langweilig! :roll:

-Wenigstens greift sie die Besucher nicht mehr an! :unibrow:
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Benutzeravatar
Kyra
Beiträge: 1458
Registriert: 23.12.2007, 21:31
Wohnort: NRW

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Kyra »

Baghira ist auch Wassergeil XD
Die kann man mit der Gießkanne gießen, da steht die voll drauf.

Die Pferdis können ja richtig toll laufen :D
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Re: Vanessa & Co KG

Beitrag von Jinie »

Jöööö, die ham Frühlingsgefühle. Ich hab mich in die Mitte gestellt, zugeschaut und versucht, mit dem Handy Fotos zu machen (leider ist mir das erst spät eingefallen...von den tollsten Hopsern und dem besten Angeben hab ich leider keine Fotos!) :wink:

Ich freu mich schon, wenn die Pferde ihren Plüsch ausgezogen haben! Samu haart und haart...aber wirklich weniger wirds nicht...wo hat der das ganze Fell bloß her??? :kinn:
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Antworten

Zurück zu „Wir stellen uns vor“