(Steffi wurde mit Bullensperma gezeugt und Jinie will ein Fohlen vom Samu...
Wo bin ich da bloß hingeraten!!!)
Moderator: Moderator
Jinie hat geschrieben:Würd ich glatt machen.-DAS KLONEN.![]()
Beim zweiten kann man dann noch ein paar "Fehler" ausbügeln.
Bah, hört ihr mal auf, eure Beiträge zu ändern???








