herzlichen Glückwunsch zu Deinem und Banjos Durchhaltevermögen!
Ich kann Dir nur Recht geben. Auch mein Isi hat mir die Kraft gegeben, durchzuhalten und nicht aufzugeben. "Unser" erster Schub hat 13 Monate und der zweite Schub hat 7 Monate gedauert! Ich kenne die Kraft und den Lebenswillen in den Augen eines Pferdes! Es ist unglaublich bewundernswert...
Ich wünsche Dir und Banjo alles Glück der Erde, dass es Euch weiterhin gut geht!
LG
Claudia
