@ Banjo

Hier werden die Diskussionen zu den Tagebüchern geführt
Antworten
Benutzeravatar
cschoen
Beiträge: 709
Registriert: 19.07.2007, 22:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

@ Banjo

Beitrag von cschoen »

Hallo Franzi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem und Banjos Durchhaltevermögen! :lol: Ganz toll was Du für Dein Pferd getan hast. Auch wie Du die Geschichte geschrieben hast, gefällt mir sehr gut...

Ich kann Dir nur Recht geben. Auch mein Isi hat mir die Kraft gegeben, durchzuhalten und nicht aufzugeben. "Unser" erster Schub hat 13 Monate und der zweite Schub hat 7 Monate gedauert! Ich kenne die Kraft und den Lebenswillen in den Augen eines Pferdes! Es ist unglaublich bewundernswert...

Ich wünsche Dir und Banjo alles Glück der Erde, dass es Euch weiterhin gut geht!

LG
Claudia
Urmel
Beiträge: 1595
Registriert: 19.07.2007, 22:38

Beitrag von Urmel »

hallo,

ich kann mich dem nur anschließen...
Es tut sehr gut sowas zu lesen, ich hoffe ich und meine kleine haben auch dieses Durchhaltevermögen wie ihr-wirklich Bewundernswert was ihr durch gemacht habt..

Urmel
Banjo
Beiträge: 40
Registriert: 24.08.2007, 11:08
Wohnort: Herzgt. Lauenburg

Beitrag von Banjo »

Hallo,

vielen Dank für das Lob. Es ist schön, dass man positive Reaktionen bekommt. Es war ein harter und steiniger Weg, aber Banjo hat alles wunderbar gemeistert. Und allein das zählt, dass er wieder fit ist und zu allen Schandtaten bereit.

Ich drück Euch für Eure Pony´s/Pferde ganz fest die Daumen, dass Ihr durchhaltet.

Lg Franzi
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Beitrag von Jinie »

HEY, sach mal, haste noch ein Foto von Banjo aus der Zeit? Könnten wir ja scannen und einstellen, dann hat man noch ein Bild von ihm!
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Banjo
Beiträge: 40
Registriert: 24.08.2007, 11:08
Wohnort: Herzgt. Lauenburg

Beitrag von Banjo »

Huhu Jinielein,

ob ich aus genau der Zeit ein Bild habe keine Ahnung. Da hat ich andere Sorgen... :wink: !

Aber so hab ich noch ne Menge Bilder von ihm! Müssen uns dann mal wieder treffen und es einstellen.

Knuddels Franzi
Jinie
Beiträge: 8486
Registriert: 17.07.2007, 10:55
Wohnort: nördlichst

Beitrag von Jinie »

Jepp, lass mal machen -Treffen vor allem! :wink: Mehr per eMail?!!
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu den Tagebüchern“