"Künstlich herbeigeführte" Rehe
Ist doch klar! Du kannst ja nicht "blind" einfach irgendwas machen lassen oder machen ohne zu wissen WAS man da macht! Also immer raus mit den Fragen!!! 
Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht nur um anderen zu gefallen.
-
Mesie
Mal vorsichtig nachfrage, wie es gelaufen ist.
Alles soweit i.O.????
Alles soweit i.O.????
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
----->zum Hufrehe-ECS-EMS ABC
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Sputnik †12.12.2008
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain).
Bitte erstellt bei Cushingpferden einen ACTH sowie IR Verlauf als extra Thema mit Laborergebnissen (wenn vorhanden), der aktuellen Fütterung unter denen die Werte ermittelt wurden und aktualisiert diesen immer damit man darauf jederzeit Zugriff hat, Fragen gezielt beantworten und wertvolle Zeit für den Patienten wegen Rückfragen einsparen kann.

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe
Ich finde es ist gut gelaufen; hab ein Tagebuch angelegt.
Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen ich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Das Professoren-Tagebuch
Des Professors neue Schuhe in Bildern
Das Professoren-Tagebuch
Guten Morgen Birgit, wie gehts dem Professor?
LG, Steffi
LG, Steffi
"Madame Plümps"
Fairwells Hufrehe - Tagebuch
Fairwells Hufrehe - Datenblatt
Palus Tagebuch
seit dem 4.9.2006 im Forum-Boot dabei!
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)
Palus Tagebuch
(Robert Lynd)
Hab ein hübsches Tagebuch angelegt
Heut war ich noch nicht dort, aber bislang keine Schreckensmeldungen (ne gute Freundin reitet immer vor der Arbeit und schaut nach ihm und mittags gegen 13 Uhr hat er auch Kontrollbesichtigung).
Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen ich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Das Professoren-Tagebuch
Das Professoren-Tagebuch
Das ist doch beruhigend
, und der neue Beschlag sieht auch echt gut aus!
LG, Steffi
LG, Steffi
"Madame Plümps"
Palus Tagebuch
(Robert Lynd)
Palus Tagebuch
(Robert Lynd)
Hi Birgit, der Beschlag sieht so auf den Bildern wirklich gut aus,m.M.nach auch wie von AG beschrieben.
Nach einem Schmiedetermin kann es durchaus schon mal sein, dass es für ein paar Tage schlechter wird mit dem Laufen.
Ist also so erst einmal nicht besorgniserregend!
LG Eddi
Nach einem Schmiedetermin kann es durchaus schon mal sein, dass es für ein paar Tage schlechter wird mit dem Laufen.
Ist also so erst einmal nicht besorgniserregend!
LG Eddi
sorry, ich kann durchaus die Großschreibung; aber mein rechter Arm schmerzt nach wie vor und die rechte Hand ist im Zusammenspiel einfach langsamer als die linke Hand....
Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe

Hufrehe
ECS Datenblatt
ECS Tagebuch Püppe
Diskussion Püppe